Mag er mich?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Er mag dich 100%
Er mag dich nicht 0%

2 Antworten

Er mag dich

Na, dazu kann man so nicht viel zu schreiben. Würdest Du ihm nicht zusagen, würde er einen Bogen um dich machen! Was spricht dagegen sich anzufreunden? Ohne irgendwelche Hintergedanken dabei.

Sympathie ist der erste Punkt einer Freundschaft. Die Frage wäre, wo liegen die Erwartungen der jeweiligen Person???

Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Hallo1234155
Fragesteller

Danke schön

Warum haben so viele Studierende kein Charisma?

Hallo1234155
Fragesteller

Doch aber er wirkt irgendwie besonders charismatisch auf mich