Mag er mich?

2 Antworten

Finde dich mit dem Gedanken ab das er zu alt ist bzw du noch ein Kind bist und wenn das ein ordentlicher ist dann wird er nichts mit dir anfangen

Wieso trinkst du mit 13 Alk überhaupt was ist das für ein vater ein kind mit 13 alk trinken zu lassen ? Wieso checkst du nicht das der kein Interesse hat an dir überhaupt wenn er volljährig ist dürftest du sowieso nichts mit ihm anfangen weil du nicht volljährig bist .