Wenn man anfängt jemanden süß zu finden, fängt man sich dann an zu verlieben?

4 Antworten

Könnte natürlich ein Anzeichen darauf sein aber muss nicht.an kann ja auch Tiere oder Babys süß finden und man ist tro nicht in sie verliebt.

Es könnte also Wein das man sich verliebt hat aber es muss nicht sein.

kann sein, muss nicht, Liebe ist auch durch vieles andere bemerkbar

Nein. Meine Beste Freundin ist auch süß und hot trotzdem bin ich aber net in sie. Aber wir waren mal zusammen🥲

Nein, aber es ist eine guter Anfang dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung