Mäusekot oder tote Ameisen?

4 Antworten

Das kann man doch so nicht erkennen.

Würdest du dich mal etwas bücken, würdest du es doch ganz klar erkennen. Wahrscheinlich ist es doch aber nur Dreck. Die Wände sehen ja auch nicht so schön aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Halter von verschiedenen Ameisenarten

Junge das sieht einfach so aus als wären das Fussel oder so.

heyyyhoo
Fragesteller

HAHAHAHAH

Das ist eindeutig Mäusekot, Ameisen hinterlassen sowas nicht

Dann mal so ein Teil hochnehme und betrachten, dann wirst Du es sehen. Die Krümel kann man nicht erkennen.