Mäuse verstehen sich nicht?

1 Antwort

Heyyyy, normal ist das nicht. Wie sieht den der Käfig ( Gehege) aus ? Kennen die sich alle schon seit der Geburt? Vielleicht kannst du ihnen immer mal wieder etwas neues reinstellen. Das könnte helfen. Sonst weiß ich leider nichts . Ich habe auch Mäuse und bei denen war das nicht so . Ich hoffe, ich konnte dir helfen. LG, Mauszuchtroxy 💖💖

Ananas137
Beitragsersteller

Also das gehe hat eigentlich die richtige Höhe und hat mehrere Etagen, was gut für die kleinste ist weil sie sich so gut verstecken kann. Mit was neuen reinstellen hat auch nicht geholfen. Und ich hab die Mäuschen aus der Zoohandlung also kann ich leider auch nicht sagen ob die seit der Geburt zusammen sind aufjedenfall waren auch alle 4 zusammen im einen Gehege bevor wir sie gekauft haben, da hat sie sich aber auch schon versteckt 😅. Ich glaube aber das es prinzipiell an einer meiner Mäuse liegt, da sie alle ihre Mitbewohner gerne mal beißt, und wir wissen jetzt auch nicht weiter. 😅😅

Mauszuchtroxy  29.08.2024, 16:29
@Ananas137

Ok , naja . Ich weiß leider auch nicht wie es weiter gehen soll 😅😅🤣🤣

Mauszuchtroxy  30.08.2024, 16:05
@Mauszuchtroxy

du weißt aber schon das man eigentlich keine Tiere aus der Zoohandlung kaufen soll 😝😝😝😜😜😜( das ist jetzt nicht böse gemeint)

Ananas137
Beitragsersteller
@Mauszuchtroxy

Das stimmt schon aber in meiner Umgebung jemanden zu finden der Mäuse entweder züchtet oder abgibt er weißt sich sich durchaus als schwierig 😂