Ist züchten in Ordnung bei Mäusen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir einfach vorher klar, wo du mit all denen hinwillst

Wie makaber das auch klingen mag; am Besten kennst du jemanden mit Schlange oder so

Nein. Alle Käfige sind zu klein und wenn du nicht angemeldet bist kannst du angezeigt werden.

Du hast keine Ahnung wie man die Tiere gerecht hält.

Nein, finde ich absolut nicht in Ordnung. Genau wie ich Katzen freilaufen lassen und Rassetiere züchten dämlich finde.

Und dann gibt man sich schön ne BBC-Doku weil ich liebe ja Tiere. Ich bekämpfe mit meiner 'Zucht' zwar jegliche Biodiversität aber yolo.

Drpiggi  28.08.2024, 16:47

Warum ist dadurch das züchten von jung Mäusen verwerflich, irgendwoher müssen die schon kommen

Lubitz12321  29.08.2024, 11:28
@Drpiggi

Ja, aber nicht von Hobbyhaltern die nicht wissen wohin damit.