Mäntel ja oder Nein?

6 Antworten

Heiße Dessous, wie zum Beispiel Strapse, String und eine Büstenhebe sowie High-Heels. Ein kurzer Rock sowie eine transparente Bluse sollten unter dem Mantel getragen werden.

Schön Verpackt ist immer besser als ganz Nackt. 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schöne Dessous sind gut oder da ich einen klein Fetisch zupelz habe darf sie gerne ein Pelz tragen

Ja klar, sexy Dessous wie Strapse usw.! In sowas möchte ich die Frau sehen und natürlich Pleaser Highheels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich gerne damit

Nö am besten Nackt ist wohl am Praktischen beim Sex.

Ja, sehr sogar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung