An Dwt und andere Männer die gerne Damenwäsche tragen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo elke, bin jetzt zwar kein DWT, aber mir gefällt es gut wenn das jemand macht und trägt.

Lg

DWTElke
Beitragsersteller

Finde ich schön wenn du da gefallen hast

ich trage täglich Damenwäsche, Feinstrumpfhosen zwar sehr selten, da bevorzuge ich Feinstrümpfe und Strapse, darüber ein Miederhöschen, und die "Krönung" für mich ist es, einen BH zu tragen, bin mollig und meine Speckbrust passt ganz gut in Gr 105B, und es fühlt sich einfach toll an, einen Bh und auch die sonstige Damen/Miederwäsche zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DWTElke
Beitragsersteller

Das hört sich ja wirklich gut an, scheinst ja ein Genießer zu sein und weißt was schön ist.

manza58  27.03.2023, 20:19
@DWTElke

ja, das kann man so sagen, und ich fasse Deinen Kommentar auch als Kompliment auf, Danke

DWTElke
Beitragsersteller
@manza58

Selbstverständlich war das ein Kompliment. Ich weiß ja von was ich spreche, geht mir ja gleich.

Ich kann hier nur für mich sprechen. Ich zum Beispiel trage am liebsten klassische Damenhöschen wenn sie nicht gerade aus Baumwolle sind und gut geschnitten sind viel weicher und bequemer sind als Herrenslips. Ich trage zum Beispiel am liebsten welche von Calida, Sloggi oder Triumph natürlich ohne Spitze oder anderen SchnickSchnack. Die sind sooo bequem das ich überhaupt nicht merke das ich einen Slip anhabe. Genau so ist es bei mir mit Feinstrumpfhosen. Feinstrumpfhosen finde ich 100x bequemer und angenehmer zu tragen als so dicke lange Unterhosen aus Baumwolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon was älter die Frage, aber Gib auch mal meinen Senf dazu😅.

Was ich an Dw trage ist Tages und Situationsabhängig.

Im Alltag unter den engen Jeans nur Strings oder Stringbodys weil ich es nicht mag, wenn die Naht vom normalen Slip sich am Po durch die Jeans abbildet. Finde das sieht nicht schön aus und zerstört die schöne Jeanspo Optik.Und ein String stört beim Tragen unter engen Hosen am wenigsten. Vom Style her, vorne gerne Clean und hinten mit Spitze.

Beim Radfahren\Sport gerne ein Panty\klassisch Beim Schwimmen Brasil Bikini, wo der Stoff am Po nicht ganz wie beim String zwischen die Bäckchen geht.

Im erotischem Kontakt, das volle Programm, elegante sexy Dessous, Corsage, Strümpfe, String oder Boxer-String mit Spitze oder mit Samt Elementen. Gerne hochwertig, da es mir wichtig ist das der Partner auch ein tolles Erlebnis hat wenn er meinen Körper streichelt und auch natürlich dabei den Stoff der Wäsche fühlt.

Beim Schlafen Panty oder eine schöne kurze Schlafshorts.

Auf jeden Fall ist Dw super, leicht und weich angenehm am Körper zutragen.

ich trage sehr gerne elegante sehr feminine Dessous vom mit Spitzen verzierten BH und Höschen mit Strumpfhalter und echten Nylons über Torselett oder Corsage in schwarz oder rosa und weiss. Trage sie fast ständig auch unter männlicher Oberbekleidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DWTElke
Beitragsersteller

Das klingt ja sehr interessant, bist sicher eine sehr hübsche und begehrenswerte Dame.