mit dem freund (seit 4 wochen zusammen) unterwäsche kaufen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, natürlich kannst du den nicht mitnehmen. Wie kämen wir da hin, wenn zwei Leute, die eine Beziehung am laufen haben, sich fast nackt sehen würden. Als nächstes umarmt ihr euch noch oder fasst euch sonstwie an. Dafür werdet ihr alle in der Hölle landen.

ach was, das wird sicher lustig für dich und wenn nicht, sagst du ihm einfach, dass du jetzt z.b. lieber was essen gehen willst :)

außerdem stehen die chancen ziemlich gut, dass er dir was zahlt...

Warum sollte das nicht gehen. Du siehst dann an seiner Reaktion sofort ob ihm diese Unterwäsche gefällt. Wenn er schüchtern ist könnte es aber auch vorkommen dass er vor dem Geschäft auf dich wartet, wenn er weiß dass du Unterwäsche kaufst.

Das kommt drauf an - wenn ich euch schon nackig gesehen habt/intim geworden seid ist es ja eigentlich nicht so wild (kennt er ja schon alles :P) Ansonsten musst du selber wissen, wo deine Grenze ist.

Sonst verschiebst du das Unterwäsche kaufen einfach auf einen anderen Tag

wenn dir das noch unwohl ist, das jkann ich verstehen, dann sag ihm das entweder ehrlich ins gesicht oder geh an dem tag mit ihm shoppen. an einem anderen tag gehstb du dann eben nochmal alleine oder mit einer freundin von dir unterwäsche shoppen.