Männerfrage: Welche Aussage passt am besten zu euch?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ich wünsch mir Kinder 37%
Ich will keine Kinder 34%
Ich will Kinder 29%

10 Antworten

Ich wünsch mir Kinder

Ich habe mir immer Kinder gewünscht und wünsche mir an sich jetzt auch noch immer eine eigene Familie zu haben mit lieber Frau und Kindern mit dieser Frau.

Inzwischen weiß ich jedoch dass ich mir diesen Wunsch, zum Wohle der Kinder, nicht erfüllen soll. Daher ist es zwar noch immer ein Wunsch von mir eigene Kinder zu haben, aber dieser Wunsch ist mir so ernst wie der Wunsch im Lotto zu gewinnen.

Da ich jedoch auch ein paar ganz gute Gene habe (Meine Augenfarbe z.B. ist zum Niederknien, ein Mädchen mit meiner Augenfarbe könnte die Welt erobern ;) ) habe ich Samen gespendet und somit 3 bestätigte Kinder die zwar von mir, aber nicht meine sind. In 13 Jahren dürfen sie sogar Kontakt zu mir aufnehmen, bin gespannt ob sie das tun. Und wer weiß, vielleicht werden es noch mehr. Bis zu 9 Kinder darf ein Spender zur Zeit hier in Österreich "zeugen lassen".

Ich will Kinder

Fände zwillinge und ein hehe normales Kind toll. 1mal weiblich und 1 männlich egal ob die Zwillinge Weiblich oder männlich sind gleiches gilt für das andere kind

Hexenhobia
Beitragsersteller

Was würdest du eigentlich machen wenn alle Frauen in Deutschland keine Kinder mehr gebären wollen?

luismueller  27.03.2020, 23:41
@Hexenhobia

Meinst du dass ich mir nicht einfach so zwillinge wünschen soll weil eine normale Geburt eh schons schmerzhaft ist und ich nachdenken soll weil das egoistisch und sexistisch ist willst du darauf hinaus?? Auf jeden fall.wenn keine Frau der Welt keine Kinder mehr kriegen wollte wären sie selbst schuld weil wir dann alle sterben würden

luismueller  27.03.2020, 23:52
@Hexenhobia

Ich würde natürlich gerne das Überleben der Menschheit sichern dann könnt ich zwar eine vergewaltigen, aber das könnte ich nicht mit meinen Werten und meinem glauben vereinbaren insofern, und ich glaube ja auch dass es nach dem Tod nicht vorbei ist vondemher. Ja ich würde es akzeptieren. Zwar sehr ungern aber ja.

PS hab immer noch Ned gecheckt was du eigentlich willst 😆

Hexenhobia
Beitragsersteller
@luismueller

Du würdest also nicht deine Frau dazu zwingen Kinder zu bekommen weil Deutschland sonst austirbt und die Bevölkerung hier zu grunde gehen würde?

luismueller  28.03.2020, 00:11
@Hexenhobia

Sogar wenn auf der ganzen Welt keine Frau mehr Kinder kriegen wollen würden.

Hexenhobia
Beitragsersteller
@luismueller

Sollte der Kommentar eine Frage oder eine Antwort sein?

Hexenhobia
Beitragsersteller
@luismueller

Du würdest also eine Frau überhaupt nicht zum Kinder kriegen zwingen?

Hexenhobia
Beitragsersteller
@luismueller

Was denkst du über Männer die in so einer Situation das tun würden?

luismueller  28.03.2020, 13:27
@Hexenhobia

Naja ich finde es falsch weil die Frau ja kein Gegenstand ist den man benutzen kann um sich fortzupflanzen. Wenn sie Bock hat dann kann man Kinder kriegen wenn nicht dann muß man(n) das akzeptieren. Es ist halt schon ein Verbrechen.

Hexenhobia
Beitragsersteller
@luismueller

Weil es Männer gibt die in so einer Situation das tun würden nicht nur weil sie generell Kinder haben wollen sondern auch wegen dieser Sache mit dem aussterben in Deutschland wenn keine Kinder mehr geboren würden.

luismueller  28.03.2020, 15:23
@Hexenhobia

😐 und was hast du jetzt davon muss du ein Schulreferat in der Feministinnen Schule machen

Hexenhobia
Beitragsersteller
@luismueller

Auch nicht auf dieser Demo für was demonstrieren die denn heute noch?

Ich will Kinder

Gibt es auch die Option Kinder zu haben ohne sich um die kümmern zu müssen?

Ich bin jetzt in einer Beziehung, in der ich mir tatsächlich zum ersten Mal richtig vorstellen kann, von mir aus zu sagen: "Ja, mit DIR wünsche ich mir Kinder!" (in ein paar Jahren).

In meiner letzten Beziehung wolle SIE unbedingt ein Kind und ich hätte mich wohl darauf eingelassen (wenn sie mir Zeit bis nach meinem Studium gegeben hätte).
Aber mehr, weil es ihr Herzenswunsch war, nicht meiner.

Ich will keine Kinder

Der Gedanke kann sich in den nächsten Jahren aber natürlich auch noch ändern