Männer, wie viel Aufwand betreibt ihr, um SIE rumzukriegen?

14 Antworten

Morgen,also eine rein körperliche Beziehung geht für mich mal garnicht ich hab um meine Freundin rum zu kriegen 3 1/2 jahren Gebraucht aber der Grund warum das so lange gedauert hat liegt an meinem Beruf und das sie ned grad um die ecke oder in der selben Stadt gewohnt hat kenn gelernt hab ich sie in der Berufsschule.Aber in diesen 3 1/2 jahren ist nix gravirendes passiert

Ich glaube kaum das durch die Zahlreichen Antworten, die man darauf schreiben kann, ein "Durchschnitt" zu berechnen wäre :D Es gibt Typen, die hartnäckig bleiben, nur um eine Frau in's Bett zu bekommen. Andere machen sich garnicht erst so eine "große" Mühe. Natürlich kann sich auch nach einiger Zeit echte Sympathie entwickeln. Diese kann wiederum durch sexuellen Kontakt schwinden (Wenn es im Bett nicht passt, ist das schon ein Problem). Manche haben ein spezielles Beuteschema (Haarfrabe, Körperform), andere achten mehr auf die Art und Weise wie sie sich gibt usw... Jeder wird hier nur für sich sprechen können und alles andere spekulieren (so wie ich gerade), aber wenn du mir die Gegenfrage erlaubst, zu welchem Zweck war deine Frage gedacht?

Lalalasarah
Beitragsersteller

Also generell, weil die Frage mich und meine Freundinnen einfach mal interessiert. Ich weiß, ich werde hier keine konkrete Antwort finden, dennoch interessiert es mich, was die verschiedenen Männer hier zu berichten haben.
Außerdem befinde ich mich im Moment selbst in einer Situation, wo ich noch nicht genau einschätzen kann, um was es ihm geht :)

GrasshopperFK  12.05.2016, 07:30
@Lalalasarah

Wenn du nicht weißt woran du bist, frage die betreffende Person. Allerdings wenn er dir schon dieses Gefühl von (nennen wir es mal) "Unzurechnungsfähigkeit" gibt, hast du ja eigentlich schon eine "Antwort". Je nachdem wie ernst es DIR ist, musst du ihm dieses Gefühl auch vermitteln, entweder es basiert auf Gegenseitigkeit (nicht nur durch Worte), oder eben nicht. Ich persönlich denke sowas ist besser früh raus zu bekommen, als wenn man sich immer mehr Hoffnung macht, oder noch unsicherer wird.

Lalalasarah
Beitragsersteller
@GrasshopperFK

Danke, für deine Antwort. Ich glaube ehrlich gesagt, dass das Problem eher an mir und meiner Unsicherheit durch mangelndes Selbstbewusstsein kommt. Das habe ich oft, wenn ich mich verschossen habe. Denn gesehen haben wir uns noch nicht, sondern erst in 2 Monaten, da er sehr weit weg wohnt. Ich habe ihn schon gefragt, klar kann noch keiner von uns sagen, ob das was wird oder so, aber er meinte er will es ernst mit mir meinen, falls mal was läuft. er sehnt sich nach seiner langen single zeit nach echter liebe. Wir schreiben vieeeeel. Auch über sex. und gestern kam es über Skype zum ersten mal nach 2 h reden zu einer heißen session. ich habe es genossen, mich aber nicht so wohl gefühlt weil ich das noch nie gemacht habe. und er hat mittendrin aufgehört sich selber anzufassen, was mich echt verunsichert hat, weil ich dachte er mag nicht was ich da mache (ich hatte aber alle Klamotten an). ich wollte aber auch, dass er zum happy end kommt, er meinte aber es wäre ok und er ist sehr zufrieden.  Danach hab ich ihn kurz angeschrieben, weil ich vor sorge nicht schlafen konnte. er war ganz normal und gar nicht abweisend. ich habe ihm gesagt, dass ich hoffe, es hat ihm trotzdem ein bisschen gefallen. daraufhin kam: Ein bisschen? :)
ich habe trotzdem sorge, ob noch alles ok ist. Siehst Du, ich glaube also echt dass ich selbst meinen Kopf kaputt mache.

Vollhorst123  12.05.2016, 07:53
@Lalalasarah

einerseits verständlich, da das Internet eben nicht das reale Leben isst und andererseits, weil es neu und ungewohnt ist...das verunsichert einen.

Da ist es umso wichtiger, dass beide das Gleiche wollen und sich Mühe geben,da eben auch ein Ziel in sicht ist

GrasshopperFK  12.05.2016, 07:56
@Lalalasarah

Nunja Fernbeziehungen sind eh immer "heikel". Ich hatte auch schon eine Fernbeziehung und kann (natürlich nur aus meiners Sicht) sagen, das es wenn man gewisse Grundregeln innerhalb einer Beziehung hat, so eine Beziehung keinen Sinn macht. Einfach mal eben zu dem Partner fahren, kuscheln, küssen, einfach bei ihm sein usw... ist halt nicht drin bei solchen Entfernungen. Das verunsichert einen oft und man interpretiert viele Situationen über, oder auch falsch. So kompliziert sollten Beziehungen nicht sein. Entweder es passt (auch die Umstände) und man findet die "goldene Mitte", oder man lässt es sein. Aber ich drifte gerade vom Thema ab :) Ihr werdet ja weiterhin mehr über skype und Co kontakt haben, als real, d.h. das solche Unsicherheiten öfter auftreten werden...

Lalalasarah
Beitragsersteller
@GrasshopperFK

Ja, da gebe ich Dir absolut recht. Ich muss ihn auch einfach erst mal sehen und danach kann ich ihn mal besser einschätzen und dann denke ich wird sich das legen. Aber kannst du dir vorstellen, dass er das alles auf sich nimmt mit dem ganzen schreiben usw, um ein bisschen Skype sex zu haben, bei dem er nicht mal kommt und um mich mal in 2,5 Monaten flachlegen zu können?!

GrasshopperFK  12.05.2016, 08:26
@Lalalasarah

WIe gesagt, ich kenne ihn ja garnicht und weiss somit auch nicht wie er "tickt". Ich kann ihn absolut nicht einschätzen :) Allerdings wundert es mich, das du dir solche Gedanken machst!? Kommt das durch schlechte Erfahrungen, oder weil er dir einen Grund zum Misstrauen gibt? 100%ige Sicherheit hat man NIE innerhalb einer Beziehung. Der Clou ist aber daran, selbst sein Bestes zu geben und die Momente die man miteinander hat, so gut es geht zu geniessen. Wenn es dann nicht klappen sollte, kann man sich selbst jedenfalls nichts vorwerfen und hat eine schöne Zeit zusammen gehabt ;)

Lalalasarah
Beitragsersteller
@GrasshopperFK

Ja, ich hatte echt .schon richtig beschissene, schockierende Erfahrungen, die mir einfach noch im Hinterkopf stecken. Und er macht fast alles gut, wirklich. es gibt mir ein gutes gefühl, dass er sich zb erst viel zeit für mich nimmt, um dann irgendwann zur Sache zu kommen. eigentlich gehe ich davon aus, dass er auch tatsächliches Interesse an mir hat, aber dass wirklich voll und ganz zu glauben, ohne einen haken hinter dem ganzen, das fällt mir von herzen schwer.

GrasshopperFK  12.05.2016, 08:51
@Lalalasarah

Liegt auch an der Denkweise.... Nur mal angenommen er kommt dich besuchen, ihr schlaft miteinander und er "verpisst" sich. Dann heisst es ja nicht das nur er den Spaß hatte. Er hat dir die ganze Zeit ein eigentlich gutes Gefühl gegeben und Sex hattest du auch. Wenn das alles im großen und ganzen eine schöne Erfahrung war, war es doch nicht schlecht. Ich weiss, as klingt jetzt egoistisch oder naiv in manchen Ohren, aber es liegt immer an einem selber, ob man für sich das positive aus den Situationen holt, oder mit Misstrauen und "Angst" an solche Sachen rangeht. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, das dein Verdacht sich in Luft auflöst und ihr eine schöne Zeit miteinander habt. (Auch nachdem ihr euch real näher gekommen seid) :)

Vollhorst123  12.05.2016, 08:57
@GrasshopperFK

tschuldig wenn ich mich miteinmische:

Auch wenn du @grasshopper es als schöne erfahrung werten würdest, kann es für andere, die etwas Ernstes / Festes wollten, dennoch schmerzlich sein...da kann der Moment des kurzen Glückes wunderschön sein, aber wenn die Zukunft dann nicht die gemeinsame ist, ist man danach umso trauriger. Eben weil nur ein Hauch vom Glück erleben dürfte und nicht das Volle....

GrasshopperFK  12.05.2016, 09:01
@Vollhorst123

Absolut richtig und wie gesagt, so eine "Denkweise" ist kein Zuckerschlecken, aber wie ich auch schon schrieb' hat man nie eine 100%ige Sicherheit. Wenn sie auf etwas wirklich festes aus wäre, würde ich zu keiner Fernbeziehung raten (wie o.g.). Im Endeffekt liegt es daran, wie man mit seinen Erfahrungen im Leben umgeht. Man kann im nachhinein traurig und enttäuscht sein, oder tatsächlich versuchen sich mal zu fragen wie es soweit kommen konnte. Es konnte soweit kommen, weil man ein gutes Gefühl hatte und nur darauf kam es ja an.

Vollhorst123  12.05.2016, 09:36
@GrasshopperFK

wie du schon schreibst, sollte man sein bestmöglichstes tun, um dass eine Beziehung entstehen und halten kann. Ist Liebe bei Beiden vorhanden, wird dies auch sicherlich zu 99% immer funktionieren :)

Lalalasarah
Beitragsersteller
@GrasshopperFK

Ja, das mit der Denkweisen ist natürlich richtig. Trotzdem möchte ja man nicht etwas geben, was man eigentlich von vorne rein nicht zurück bekommt.
Ich denke auch, dass man zu einer Fernbeziehung der Typ sein muss. Aber ich bin mir sicher, dass es durchaus Fernbeziehungen gibt, die funktionieren können, gerade wenn man vielleicht ein gemeinsames Ziel vor Augen hat.

ich betreibe 0 aufwand weil ich schüchtern bin. wenn ich in der Disco bin oder einer Veranstaltung dann quatschen  die Mädels mich öffters an, oder tanzen mich an etc. und dann verabrede ich mit den. und wenn nicht dann halt nicht :-)

 ich finde auch eine Frau viel Interessanter wenn ich von vorne rein weiss dass sie total auf mich steht :-)

HI, bei mir war es mehr das gegenteil, nach dem es etwas weiter gegangen ist wollte ich noch viel mehr und wolle sie vom mir wirklich ueberzeugen also als festen partner und nicht nur zum fun. Ich habe alles versucht vom Romantischen abendessen, Hubschrauber rundfulg, Wochenende weg. Ich war immer fuer sie da und habe sie unterstuetzt als sie problem hatte, war jeden tag mit ihr nach der arbeit unterweg, bin immer erreichbar via call oder Whatsapp. nur das sie mich dann nicht fuer mehr wollte.

und ich so nur ein gute freund fuer sie geworden bin

Vollhorst123  12.05.2016, 10:27

zumindest kannst du sagen, du hast es probiert. Ist natürlich blöd, wenn Liebe nicht von beiden seiten kommt, denn dann würdigt man die Mühe des einen nicht  :/

Jona0385  12.05.2016, 10:29
@Vollhorst123

ich habe noch nicht aufgegeben aber gefuehle kann man sich halt auch nicht aussuchen.

Vollhorst123  12.05.2016, 10:33
@Jona0385

Das stimmt, aber irgendwann kann der Punkt, wo es nicht weitergeht und den sollte man dann auch akzeptieren, dass beim anderen keine Liebe vorhanden ist. Auch wenn es schwer fällt :/

Jona0385  12.05.2016, 11:25
@Vollhorst123

das stimmt, ich versuch auch jetzt nur noch ein freund zu sein auch wenn es nicht leicht ist. aber so hat sie jetzt einen sehr sehr guten freund der fast alles fuer sie macht.

Vollhorst123  12.05.2016, 12:02
@Jona0385

ich weiß nicht, ob ich es aushalten könnte. Man sehnt sich doch zu sehr und müsste aber alles unterdrücken.....

Jona0385  12.05.2016, 12:29
@Vollhorst123

stimmt das ist auch mein problem, und ich habe ihr gesagt das wenn sie ein freund hat, das ich dann weg bin. Fand sie nicht so gut aber das ist der einzige weg fuer mich

Wenn es die Frau für das Leben ist würde ich alles tun damit sich das erfüllt.