er will mir was "wichtiges" sagen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du steigerst dich in diese Sache vollkommen unnötig hinein und dein Ex Freund zählt für mich ganz eindeutig zu der Kategorie Spinner unter der Sonne. Wenn dein Ex Freund tatsächlich dir etwas so ungeheuer wichtiges mitteilen gewollt hätte, dann käme ganz bestimmt nicht eine derart lange Wartezeit zustande und ergo verbuche mal das was er dir erzählen möchte unter Ulk. Solltest Du selbst hingegen noch einiges mit deinem Ex Freund zu klären haben, dann kannst Du ja versuchen es sozusagen an den Mann zu bringen und wie Du es anstellst, das überlasse ich mal deiner Fantasie. Immerhin muss aber auch dein Ex Freund da mitspielen, sonst kann das sich noch Jahre so hinziehen und ich kann mir nicht vorstellen das dir daran sonderlich viel gelegen sein könnte.

jessyink
Beitragsersteller

Ja das trifft es auf den Punkt: Spinner unter der Sonne. Es gibt viele von der Sorte, und die meinen ernsthaft, wir durchschauen sie nicht. Ganz einfach, wenn er sich diese Woche nicht meldet, dann unternehme ich ein Ausflug zu ihm und dann kann er was erleben :) so leicht mach ich es ihm auch nicht, man kann sich nicht alles erlauben

JZG22061954  02.02.2015, 19:07
@jessyink

OK, scheinst ja ein Energiebündel zu sein ;-) Danke für das Sternchen.

Du hast noch was mit ihm zu klären? Oder du willst endlich wissen was er mit dir zu klären hat?

Ich würde mich da nicht mehr reinsteigern. Ihr seid nicht mehr zusammen und egal was er noch will - es kann dir egal sein (außer du hast noch etwas, was ihm gehört).

jessyink
Beitragsersteller

Aus meiner Sicht haben wir beide noch was zu klären. Aber da er es wochenlang hinaus zögert kann es nicht wichtig sein jedenfalls für ihn. Wenn er was will soll er selber kommen.

Ich glaube es geht um die Möbel, wenn das Gestern dein Ex wahr, der hier gefragt hat, was er machen soll.

jessyink
Beitragsersteller

Welche Möbel? 😄

Rockuser  01.02.2015, 21:53
@jessyink

Ja. Das ist gut . Wenn du das ertragen kannst, würde ich mit Ihm reden. Und wenn nicht, dann nicht. Keine Ahnung. Aber viel Glück!!