Männer, wie trag ihr ihm am liebsten?

11 Antworten

Häufig trage ich nichts unter der Hose - und unter Shorts nie. Da baumelt dann sowieso alles völlig frei. Das gefällt mir; denn es kommt so nahe an den von mir bevorzugten Zustand des Nacktseins heran, wie es mit Kleidung überhaupt geht. Das, was mein Penis dann macht: Reiben am Hosenstoff oder Leder; sich von einem Hosenbein in das andere und zurück begeben oder sich zwischendurch am Hosenzwickel „aufhängen“; gelegentlich etwas weniger kurz und mit etwas mehr Festigkeit nicht ganz so schlaff und damit auch deutlich von außen sichtbar seine Kontur offenbaren - und insbesondere dann, aber auch sonst, durch die ständige Reibung meiner stets total freien Eichel (bin radikal beschnitten) subtil „elektrisiert“ zu sein: All das gefällt mir - und da greife ich nicht ein oder hin, sondern lasse ihm gern sein Eigenleben …

Dieselbe Freiheit hat er in weiten Baumwoll-Boxershorts aus festem Stoff. Die trage ich, wenn es mal ganz „ohne“ nicht geht.

Und wenn ich formelle Kleidung trage, in der ich „ihn“ disziplinieren muss: Dann trage ich enge Slips von Aussiebum mit gut ausgeformter Fronttasche. In der kann ich „ihn“ legen wie ich will: Mal nach rechts oder links, mal nach unten oder oben, mal „eingerollt“, mal schräg gestreckt in die eine oder andere Leistenbeuge … wie er und ich gerade mögen …

normalerweise einfach mach unten, aber wenn der hart wird zur seite

Kommt ganz auf den Wochentag an! Montags links, weil ich die Woche locker angehen will. Dienstags dann rechts, um die Balance zu halten. Am Wochenende? Freestyle – einfach da, wo die Laune es hinträgt! 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchDirk  29.09.2024, 15:19

Habe ich auch mal versucht, am Sonntag war er dann platt und hat sich nach innen verzogen.....😘

Der hängt so mittig nach unten. Nach oben kommt er bei Bedarf von selbst 🤣

Ich habe da keine Präferenz. Der ist ziemlich biegsam und sitzt, wie es sich ergibt.