Männer wie pisst ihr?
Jo ernst gemeinte Frage. Villeicht dumm aber egal es interessiert mich jetzt.
Männer wie pisst ihr ? Wenn ihr in der Öffentlichkeit auf Klo geht wie macht ihr das ? Nehmt ihr in ganz raus ? Die Eier auch ? Nutzt ihr den Reißverschluss ? Reißverschluss finde ich was umständlich weil die Boxer ja vorne keine Knöpfe hat. Hab letztens n Tiktok gesehen und da ging es darum. Also haut raus wie macht ihrs ? Achso und ich kombiniere es einfach mal. Wer von euch macht da auch gerne mal mehr als eben schnell pissen. Gibt ja n paar Videos im Internet
5 Antworten
Jo kein Problem
Alsoo zuhause meistens also in 99% der Fälle im Sitzen eif kein Bock falls irgendwie was spritzt sauber zu machen. In der Öffentlichkeit immer im stehen. Dabei versuche ich die Hose so wenig wie möglich aufzumachen ka warum also meistens ist immer nur mein halber Schwanz draußen
Da in öffentlichen Klos Keime, groß wie Karnickel, umherstreunen, nur im Stehen und dir Hose bleibt an, wird ggf. vorne nur ein Stück heruntergezogen.
Was du in den Videos sonst noch siehst, geschah sicher in gereinigten und desinfizierten Räumen, zwecks Aufnahme.
Alles andere wäre riskant und eklig.
Ich mach es immer unterschiedlich. Bei Hose mit Reißverschluss und Boxer mit Eingriff hol ich nur meinen Penis durch den Reißverschluss raus. Bei Jogginghosen kommen Penis und Hoden oben raus. Wichtig in jedem Fall ist Vorhaut zurückziehen.
Nicht nur. Ist einfacher abzuschütteln und du kannst viel besser zielen
Das hat mit Hygiene nichts zu tun. Es geht darum, dass der Strahl in eine Richtung fließt und nicht durch die Vorhaut abgelenkt wird.
Jap, wegen der Hygiene und der Strahl ist kontrollierbar.
Ich trage Boxers mit einer Öffnung, öffne nur den Reisverschluss und hole nir die Wurst raus.
Auf öffentlichen Klos, nie ganz raus und immer im stehen.
Warum zurückziehen ? Einfach Hygiene oder warum ?