Männer wie pisst ihr?

5 Antworten

Jo kein Problem

Alsoo zuhause meistens also in 99% der Fälle im Sitzen eif kein Bock falls irgendwie was spritzt sauber zu machen. In der Öffentlichkeit immer im stehen. Dabei versuche ich die Hose so wenig wie möglich aufzumachen ka warum also meistens ist immer nur mein halber Schwanz draußen

Da in öffentlichen Klos Keime, groß wie Karnickel, umherstreunen, nur im Stehen und dir Hose bleibt an, wird ggf. vorne nur ein Stück heruntergezogen.

Was du in den Videos sonst noch siehst, geschah sicher in gereinigten und desinfizierten Räumen, zwecks Aufnahme.

Alles andere wäre riskant und eklig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mach es immer unterschiedlich. Bei Hose mit Reißverschluss und Boxer mit Eingriff hol ich nur meinen Penis durch den Reißverschluss raus. Bei Jogginghosen kommen Penis und Hoden oben raus. Wichtig in jedem Fall ist Vorhaut zurückziehen.

Inkognito-Nutzer   19.01.2025, 13:44

Warum zurückziehen ? Einfach Hygiene oder warum ?

Rudi0948  21.03.2025, 19:14
@Inkognito-Beitragsersteller

Das hat mit Hygiene nichts zu tun. Es geht darum, dass der Strahl in eine Richtung fließt und nicht durch die Vorhaut abgelenkt wird.

Ich trage Boxers mit einer Öffnung, öffne nur den Reisverschluss und hole nir die Wurst raus.

Auf öffentlichen Klos, nie ganz raus und immer im stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist halt einfach so😌🤷‍♂️