Vater pisst immer das ganze Klo voll (daneben), will sich aber nicht hinsetzen was machen?

4 Antworten

Dann soll er das eine Bad benutzen und ihr benutzt das 2. Bad. Dann putzt ihr halt euer Bad und seines bleibt verschmutzt.

Einem Mann in seinem Alter kann man nichts mehr beibringen.

Als Mann sitzt man nicht ab. Das gehört sich nicht. Aber reinigen sollte man schon wenn man nicht treffsicher ist.

Wow das ist eklig.

Da wäre ich auch verzweifelt oder angewidert. Mach doch mal was auf die Klobrille oder klebe einen Spruch innen auf den Deckel mit "mach mich sauber".

Mein Favorit: Du kannst es auch provokant ansprechen wenn seine Freunde da sind, wenn er aufs Klo geht und sagen, dass er doch bitte die Spritzer wegmachen soll.

Ich denke du solltest deinen Vater jedes Mal wenn er das macht einen geilen Gehfehler geben so das es ihn richtig hinfetzt vlt lernt er dann richtig zu pinkeln. Wenn das auch nicht hilft nimm einen Koffer Pack da alle überlebensnotwebdigen Produkte rein kauf im ein One-Way Ticket nach Indonesieen. Dann machst du deinen Vater bewusstlos entführt in und steckst den verdammten W ins Fugszeug.

Hoffe das konnte helfen, Liebe Grüße Brigitte

#sowastolerierenwirnicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung