Mit Mutter bei Konzert was tun?

4 Antworten

tatsächlich würde ich mir an deiner stelle einen rock oder ein kleid anziehen darunter eine dünne strimpfhose und einfach im stehen dort durch machen. dann bekommt es weder deine mutter noch wer anderes mit

Dann musst dtes wohl aushalten, dort auf die Toilette zu gehen.

Du nimmst dir eine Windel mit, ist es dreckig, ziehst du dir schnell die Windel an. Von Alvita die geringfügig teurere Windel, dann kannst du etwa 3-4 mal laufen lassen.

Dann gehst du weiter weg in eine Ecke, wo sie nicht hinschauen kann.

LG

lilly558855
Beitragsersteller

sie stellt sich ja immer als sichtschutz vor mich....

123455958  26.06.2024, 13:41
@lilly558855

Dann sag ihr, dass sie das nicht soll. Es ist schließlich dein Recht.