Warum werden (fast) nur noch Männer-Hosen mit Knopf-Hosenstall produziert statt mit Reissverschluss?

6 Antworten

natürlich gibt es noch hosen mit reißverschluss! wie kommst du arauf, dass sie nicht mehr hergestellt werden? Aber wenn es denn so wäre: Es ist billiger sie so herzustellen!

Das stimmt doch gar nicht, selbst meine Maßanzüge kann ich mit Reißverschluss oder Knöpfen bestellen, zu 90% werden die noch mit Reißverschluss geliefert und verlangt. Dasselbe gilt für Jeans.

Wenn du die Knöppe nicht aufkriegst, stimmt die gewählte Hosengröße nicht... ;)

Ich weiss ja nicht von welchen Hosen Du redest, aber alle meine Hosen haben Reissverschluss. Merke: Hose ist nicht gleich Jeans

femina  18.03.2010, 17:19

..der meint die, wo hinten die Klappe ist mit 4 Knöpfen