Männer, wann habt ihr gemerkt, dass ihr eure Ex zurück wollt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gar nicht. 75%
Sobald sie einen Neuen hatte 8%
Sobald ich gemerkt habe, sie hat mich losgelassen 8%
Sobald sie mich kontaktierte und zurückwollte 8%

7 Antworten

Sobald sie mich kontaktierte und zurückwollte

Ich fidne es wichtig dass mir eine frau in dem moment zeigt dass sie mich will... muss auch ganz offen sagen dass ich nicht unbedingt schwierigkeiten habe eine neue zu bekommen und mir deshalb nicht viel draus machen würde wenn sie einen neuen hat. Wenn sie mich zurück will und es mir zeigt (hat sie dann auch getan) ist es für mich erst sinnvoll sie auch zurück zu nehmen.

Keins von den Möglichkeiten.

Bei mir war das so, dass ich es irgendwann einfach gemerkt habe. Das ich die Zuneigung einer Frau vermisse. Man sagt nicht umsonst, dass man erst merkt was man hat, wenn es weg ist. Oder so ähnlich.

Ob ich zu ihr gegangen bin? Ja in der Tat. Wie es schien, war es zu dem Zeitpunkt wohl zu spät.

Sobald sie einen Neuen hatte

Ja, einmal, lang ist's her ;-)

cg1967  23.11.2014, 04:27

Als dies der Fall war war ich froh. Sie klammerte nicht mehr.

thinkling  23.11.2014, 17:46
@cg1967

Klar, den Fall kenne ich auch. Damals war ich halt noch recht jung, unerfahren, und die Hormone... ^^

Gar nicht.

Hatt ich nie...als mann sollte man schon soweit sein mit seinen entscheidungen leben zu können..

Gar nicht.

Dann schon lieber die sexuelle Orientierung ändern... ;(((

TomRichter  22.11.2014, 16:30

Das geht aber auch nicht beliebig oft ;-)

prohaska2  22.11.2014, 17:33
@Bevarian

Du denkst jetzt aber nicht an ... ob ich das Bild wieder aus'm Kopf bekomme?

Bevarian  22.11.2014, 20:02
@prohaska2

Nein, ich denke nicht an Frösche - die können's meinens Wissens nach wirklich nur einmal!

cg1967  24.11.2014, 00:30
@Bevarian

Nach 3maliger Zugwiederholung ist die Partie remis.

Quandt  24.11.2014, 14:52
@cg1967

... und wie sieht das unten´rum dann aus?!?!?!? :o|

Bevarian  24.11.2014, 15:23
@Quandt

Hey, ich schrieb doch nur von sexueller Orientierung; von der physischen Seite war da doch gar nicht die Rede... - ansonsten: System Schnecke!

Quandt  25.11.2014, 08:35
@Bevarian

Wer redet denn mit Dir?!? ;oP

cg1967 war gemeint! ;o)