Wann kam euer Ex zurück? Bzw. wann wolltet ihr eure Ex zurück?

4 Antworten

Es kommt ja immer darauf an wie sehr man einen liebt, wer Schluss gemacht hat und so.

Wenn eine Frau einen Mann verlässt aber der man sie noch liebt, will er sie sicherlich ab der ersten Sekunde zurück. Andersrum genau so.

Und ja gibt Fälle mit Eifersucht und so das man da erst merkt, aber das ist nur Eifersucht und Gewohnheit, keine richtige liebe, wie sie es vielleicht mal war. Es gibt 2 Sachen sowas zu regeln - entweder gibt man alles um den ex zurück zu bekommen oder man gibt alles um ihn/sie zu vergessen.

Es ist normal, dass es einen Punkt geben wird indem man den Ex zurück will , jedocjh habt ihr euch wegen einem Grund getrennt und nur weil man Angst vor dem Unbekannten leben ohne den Partner hat sollte man ihn nicht zurück nehmen egal wie sehr man es will ( irrgendwann wird man froh darüber sein, dass man ohne ihn ist ) Was vorbei ist ist vorbei :)

Hei:) bei mir war es oft so,dass ich abends wenn ich allein war meinen freund vermisste...naja da ich ihn dann wieder ein halbes Jahr später wieder öfter sah,kam er wieder zurück:)) wir reden wenig,machen hald bisschen rum:))

Er kam ein Jahr nachdem es Schluss war wieder und wollte wieder was von mir...ich aber nicht von ihm (ich hatte auch schluss gemacht)....ich hab ihm das auch so gesagt.