männer wann blockiert ihr jmd?

5 Antworten

Ja, wenn ich kein Interesse an der Person habe und nicht kontaktiert werden möchte

roller212
Beitragsersteller

naja in zeiten von social media schwierig. ausserdem kontaktiert die person die andere so gut wie nie.

Nie. Ich habe ein Grundsatzproblem damit, jemanden seine Stimme bzw. das Recht zu nehmen sich zu melden. Blockieren finde ich einfach asozial.

Allerdings gibt es auch nichts, was mir Angst machen würde und dem ich als erwachsener Mann nicht gewachsen wäre.

Nein. Nur, wenn sie Psychoterroristin ist. Höchstens den Kontakt auflösen.

Das macht keinen Sinn. Ich blockiere nur welche, die mich nerven