Bin ich ihm wichtig?

arolinaoee  26.08.2024, 00:36

Was ist eure Beziehung zueinander?

Hanna25729
Beitragsersteller

Kennenlernphase

6 Antworten

Meiner Meinung nach, nein. Wenn er jetzt schon solche Spielchen veranstaltet, wie soll es erst werden, wenn ihr eine Beziehung habt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Jemand der beim kennenlernen schon blockiert ist einfach nur lächerlich! Gerade am Anfang sollte man Streit (wenn er denn aufkommt) noch per „rosaroter Brille“ friedlich klären können!

Ja ich denke schon viele Jungs vergessen es nämlich zu entblockieren oder sind schlichtweg zu faul. Ich denke er hat seine Gründe dich zu entblocken!

Es kann schon sein, dass du ihm was bedeutest. Vermutlich sogar viel. Aber in eurem Kräfteverhältnis ist etwas komplett aus dem Gleichgewicht geraten. Außerdem wirkt es, als würde er seine psychischen Probleme mit in eure Beziehung/euer Verhältnis einbringen, was darin enden kann, dass du die negative Energie gewissermaßen unfreiwillig aufnimmst.

Nein.