Männer und Kinderwagen schieben?

11 Antworten

Mein Mann hat mit Wonne und Stolz seine Kinder spazieren gefahren. Zuerst mit dem Kinderwagen, dann mit dem Buggy, dann auf einem Dreirad mit Schiebebügel.

Kinderwagen schiebende Männer sind traumhaft!

Nirakeni  20.03.2014, 17:50

Jaa, mein Mann auch! War überhaupt kein Thema.

tammy20
Fragesteller
@Nirakeni

Ich.finde Männer auch gut die zu ihren Kind stehen ich hoffe das.meiner seine Einstellung dazu verändert

turalo  20.03.2014, 17:56
@tammy20

@tammy: Er wird sich ändern. Noch ist er gar nicht Vater, das wird er ja erst noch.

Laß ihn das Wurm mal in den Armen halten, dann sieht seine Welt ganz anders aus.

Alles Gute und ganz viel Glück.

SAMNANG  20.03.2014, 17:51

Das stimmt...freut mich, das du auch so jemanden hast :))

ist ja furchtbar so ein Typ, der sein Kind nicht im Wägelchen schiebt...GEHT GAR NICHT

turalo  20.03.2014, 17:54
@SAMNANG

Ich bin ja nun schon was älter.... und selbst mein Vater hat mich geschoben. Und da war das noch: "Hast Du DAS gesehen, der .... schiebt die Kinderkarre...... nee, so was aber auch.....!"

Maximilian112  20.03.2014, 17:54

Es freut mich, das ich zu Deinen Traummännern gehöre ;-)

@ tammy

Wenn du erst am Anfang deiner Schwangerschaft bist, kann sich das ja evtl. auch noch ändern. Dass er sich noch nicht im klaren darüber ist, dass er Vater wird, kann mit seinem noch jungen Alter zusammenhängen. Spätestens wenn dein Bauch mal dicker wird und er kann mal fühlen, wenn das kleine innen "anklopft" , könnte sich seine Einstellung noch ändern.

Ihr seid beide noch jung und werdet wie viele Eltern auch da reinwachsen.

Aber Gott sei dank hat sich die jetzige Generation von werdenden Väter "modernisiert". Früher wäre das nicht denkbar gewesen, dass Männer zur Schwangerschaftsgymnastik mitgehen und sich so auch auf das Baby vorbereiten.

Falls er beim Kinderwagen Angst haben sollte, dass er beim schieben hinfällt, dann sage ihm, dass er sich am Griff festhalten kann.

Die Frage ist was haltet ihr davon das Männer den Kinderwagen schieben?

Dass das richtige Männer sind, denn sie sind bei der Zeugung dabei, dann können sie ihr "Produkt" auch durch die Gegend schieben.

tammy20
Fragesteller

Das empfinde ich auch so :) hoffe das es sich noch ändert

Mein Freund( bei der Geburt unserer Tochter 18, inzwischen 20 Jahre alt) schob/schiebt und trug/trägt unsere Kleine gerne und vorallem stolz :D

Ich finde es total süß und lieb wenn Männer den Kinderwagen schieben und bin mir sicher, dass dein Freund, sobald euer Zwerg erstmal auf der Welt ist, auch den Wagen voller Stolz schieben wird ;)

Warte einfach mal ab! Er ist im Gegensatz zu dir nicht schwanger, was seine derzeitige Bindung zum Kind leider deutlich geringer macht als deine! Wenn er euer Kind im Arm hat, dann erwacht auch sein stolz, und dann schiebt er auch ;-) !

tammy20
Fragesteller

Das wünsche ich mir ich schaue mal wie sich das alles entwickelt

Repwf  20.03.2014, 18:02
@tammy20

Gib ihm zeit! Ruf dir immer wieder in Erinnerung das er nichts fühlen kann, seine Hormone ändern sich nicht und wenn du noch am Anfang bist, dann kann er noch nichtmal was sehen... Hab Mitleid ;-) !