Männer mobben mich d?

6 Antworten

Du hast bisschen was feminines an dir .

Kein Grund dich zu mobben oder dir den Tod zu wünschen :s aber vlt is das der Grund , wenns noch Kids sind .

Vielleicht weil du einfach nicht dem männlichen Schönheitsideal entsprichst🤷🏽

Idkwhatt
Beitragsersteller

Doch tue ich aber ok

Justme675  14.07.2024, 12:55
@Idkwhatt

Hm, so wie ich das an den Fotos sehe, wirkst du halt eher feminin, kommt halt bei manchen nicht so gut an...

Denke es liegt an deiner Art vielleicht

Meinst du random Männer auf der Straße? Also das ist eigentlich untypisch, vielleicht machst du irgendwas? Wegen deinem Aussehen kann ich mir das nicht vorstellen, weil du schon aussiehst wie ein Model. Wenn es wegen dem Aussehen ist dann aus Neid