Männer Mittelpunkt meines Lebens?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind nur der Mittelpunkt deines Lebens, weil du es selber zu deinem Mittelpunkt setzt. Keiner dieser Männer drängt sich in dein Leben und erwartet von dir, dass du 24/7 am Handy bist und auf seine Nachrichten wartest. Das machst du von selber.

Wenn du Single bist, dann lass die Suche doch mal stecken und investiere deine Zeit in dich. Wellness, Hobbies nachgehen, mit Freunden was unternehmen (jetzt zumindest online), einfach das machen, wozu du Lust hast und was dir Freude bereitet.

Datingapps, Männer etc. einfach mal links liegen lassen.

Auch in einer Beziehung ist es so, dass ich nach der Anfangsphase auch mal Zeit für mich alleine in Anspruch nehme. Wie mein Freund auch. Und manche Tage verbringen wir dafür umso mehr gerne zusammen und haben dann auch immer was Neues zu erzählen :)

lina7699
Beitragsersteller

Da hast du tatsächlich recht. Man entscheidet ja selber was man zum Mittelpunkt macht. Das hat mir tatsächlich ein bisschen die Augen geöffnet :)

Danke dir für deine Tipps und Ratschläge, ich werde es auf jeden Fall versuchen und ich möchte das auch schaffen ! Man braucht ja keinen Mann um glücklich zu sein

Ich danke dir :)