Männer mit Zehenring?
Wie findet ihr es wenn Männer Zehenringe tragen?
15 Antworten
Warum nicht. Jungs können auch mal Zehen Ringe anziehen im Sommer. Nur die passenden Sandalen tragen, dass man sieht. Vielleicht mal die Fußnägel lackieren als Junge. Ist ja in Mode gekommen. Frauen wird es auch schön finden.
Ich finde es total cool, wenn Männer Zehenringe tragen. Leider sehe ich das bisher nur auf Bildern aus dem Internet real im Alltag habe ich das noch nie gesehen. Mir fehlt leider auch etwas der Mut obwohl ich manchmal durchaus Lust hätte ein durchaus breiteren Zehenring zu tragen
Kann jeder machen wie er will. Sie lenken natürlich die Blicke auf die Füße, dementsprechend gepflegt sollten sie sein: saubere und gepflegte Nägel, eventuell gar lackiert, und keine Hornhaut! Die Sandalen sollten dann auch etwas feiner und chic sein, also eher aus der Damenabteilung. Die groben Herrentreter fände ich unpassend dazu.
Finde ich ok. Habe auch schon welche getragen.

Das scheint mir sehr ungewöhnlich zu sein, sonst tragen nur Frauen so etwas - und auch die zunehmend seltener. Ich hab selbst einen Zehenring und dachte immer, ich bin die letzte, die so etwas noch trägt...
Wie bist du als Mann denn darauf gekommen?
Also ich würde nie wollen, dass mein Freund einen trägt, so ist halt mein Geschmack. Man sieht es halt auch wenn überhaupt, dann an Frauen.
Aber du hast sicher Recht. Warum eigentlich. Wenn ein Mann so etwas mag, soll er es tragen (solange es nicht mein Freund ist 😁).
Entschuldige, wenn ich Dir zu Nahe getreten bin
Also nach meinen beobachtungen sehe ich jeden sommer immer mehr frauen die zehenring tragen :) lg
Echt? Mein Eindruck war, fast alle die mal einen hatten, haben ihn inzwischen abgelegt. Ich selber zwischenzeitlich auch schon mal 😊🌼
Ich trage auch welche, warum sollen nur Frauen sie tragen?