Männer mit Zehenring?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht. Jungs können auch mal Zehen Ringe anziehen im Sommer. Nur die passenden Sandalen tragen, dass man sieht. Vielleicht mal die Fußnägel lackieren als Junge. Ist ja in Mode gekommen. Frauen wird es auch schön finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ballerinas sind endlich Unisex Schuhe.

Claudiaboy  05.03.2025, 16:46

Vielen Dank für den Stern. ❤️

Ich finde es total cool, wenn Männer Zehenringe tragen. Leider sehe ich das bisher nur auf Bildern aus dem Internet real im Alltag habe ich das noch nie gesehen. Mir fehlt leider auch etwas der Mut obwohl ich manchmal durchaus Lust hätte ein durchaus breiteren Zehenring zu tragen

Kann jeder machen wie er will. Sie lenken natürlich die Blicke auf die Füße, dementsprechend gepflegt sollten sie sein: saubere und gepflegte Nägel, eventuell gar lackiert, und keine Hornhaut! Die Sandalen sollten dann auch etwas feiner und chic sein, also eher aus der Damenabteilung. Die groben Herrentreter fände ich unpassend dazu.

Finde ich ok. Habe auch schon welche getragen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Attraktivität)

Das scheint mir sehr ungewöhnlich zu sein, sonst tragen nur Frauen so etwas - und auch die zunehmend seltener. Ich hab selbst einen Zehenring und dachte immer, ich bin die letzte, die so etwas noch trägt...

Wie bist du als Mann denn darauf gekommen?

Schuchi19  03.01.2025, 13:48

Ich trage auch welche, warum sollen nur Frauen sie tragen?

Hinterfingerb  06.01.2025, 07:41
@Schuchi19

Also ich würde nie wollen, dass mein Freund einen trägt, so ist halt mein Geschmack. Man sieht es halt auch wenn überhaupt, dann an Frauen.

Aber du hast sicher Recht. Warum eigentlich. Wenn ein Mann so etwas mag, soll er es tragen (solange es nicht mein Freund ist 😁).

Entschuldige, wenn ich Dir zu Nahe getreten bin

78lmp54 
Beitragsersteller
 25.12.2024, 22:03

Also nach meinen beobachtungen sehe ich jeden sommer immer mehr frauen die zehenring tragen :) lg

Hinterfingerb  25.12.2024, 22:07
@78lmp54

Echt? Mein Eindruck war, fast alle die mal einen hatten, haben ihn inzwischen abgelegt. Ich selber zwischenzeitlich auch schon mal 😊🌼

JuergenWB  01.02.2025, 10:51
@78lmp54

Wenn man sich für etwas interessiert, empfindet man immer dass das auf einmal viel mehr auch haben.