Zehenringe als Junge/Mann?

user1414z  21.03.2025, 15:20

Hast Du mittlerweile die Zehringe schon bekommen und angesteckt?

Kefuz 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 10:37

Ja hab ich

12 Antworten

Heyyy ich Persönlich finde es nicht schlimm aber es gibt komische leute heut zu tage deswegen wenn du das tragen möchtest musst du höchstewahrscheinlich mit dummen blicken oder kommentare dazu rechnen

aber mach dir nix draus mach immer was dir gefällt es ist ja dein leben und nicht das der anderen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann jeder machen wie er will. Sie lenken natürlich die Blicke auf die Füße, dementsprechend gepflegt sollten sie sein: saubere und gepflegte Nägel, eventuell gar lackiert, und keine Hornhaut! Die Sandalen sollten dann auch etwas feiner und chic sein, also eher aus der Damenabteilung. Die groben Herrentreter fände ich unpassend dazu.

Kefuz 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 10:50

Wenn dann ziehe ich die an wenn ich barfuß laufe, am Strand oder so. Oder wenn ich Flip Flops trage

Es wäre mir egal und ich würde mir dabei auch nichts denken. Es fällt ja eh nur barfuß auf. Und zu Barfußläufern passt es ja auch irgendwie. Für mich selbst wären diese Ringe jedoch nichts.

Es ist ungewöhnlich, man sieht sowas sonst nur an Frauen (wenn überhaupt). Aber wenn es Dir (und deinem Partner / deiner Partnerin) gefällt, ist das die Hauptsache.

Ich würde gar nichts sagen, wenn ich einen Mann damit sehe, oder allenfalls "ach Du trägst auch einen" 😁

Ich hatte früher auch mal welche getragen.

Wenn es dir gefällt, solltest Du sie tragen.

Du wirst wahrscheinlich auf Leute treffen, denen das nicht gefällt. Genau so wie auf Leute, die das schön finden.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Style)  - (Jungs, Männer, Style)  - (Jungs, Männer, Style)  - (Jungs, Männer, Style)