Männer locken kämmen und wie pflegen?

2 Antworten

Was hast du gelesen? Dass es schlimm ist, wenn du dich kämmst? Natürlich nicht.

Ja, es gibt Pflegemittel für lockiges Haar. Da wir aber nicht wissen, was du für Haare hast (dünn, dick, splissig, fettig, schuppig, trocken .....) können wir dir auch kein Mittel empfehlen. Das musst du ausprobieren. Stelle zuerst fest, was für Haare du hast und gehe dann in einen Drogeriemarkt und les genau, was auf den Produkten draufsteht.

Es fängt schon beim Shampoo an, Packungen, Kuren, Balsam und und und.

Du kannst auch zum Friseur gehen und dich beraten lassen. Da sind die Produkte allerdings nicht so preisgünstig.

Wolkeee2000  04.09.2021, 21:46

Man soll Locken im trockenen Zustand niemals kämmen, am Ende bricht man sich die Haare ab und sieht aus als hätte man in die Steckdose gefasst

einer meiner söhne hat auch locken. wenn er gerade mal nicht kurz trägt, kämmt er sie genauso (bzw er bürstet eher) als wenn sie kurz sind.

und pflegen? shampoo, manchmal ne spülung. das was da ist. inzwischen wohnen meine söhne „aushäusig“, da müssen sie selbst für pflegeprodukte sorgen. zu hause haben sie das genommen, was da war - also auch mal „mein“ shampoo. wenn er in der muckibude oder beim fußball duscht, so ein „all in one“ shampoo - fertig