Wie pflege ich lockiges Haar am besten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher hatte ich von Goldwell Dual Senses Curls & Waves geliebt. Es hat meine Wellen (Locken) verstärkt und auch gut gepflegt (locker). Ich hatte Shampoo und Conditioner von dieser Serie benutzt. Jetzt musste ich aber feststellen, dass der Conditioner einfach nicht mehr ausreichend pflegt. Anfangs dachte ich, es liegt an meinen Haaren, jedoch hat sich die Konsistenz der Spülung geändert (flüssiger). Suche deshalb auch wieder!

shampoos pflegen halt eig nichts, die sind eig nur dafür da das Fett rauszuspülen. Fürs Volumen trocken machen und hochkämmen, müsste genügen, wenn Haare im nassen Zustand richtig liegen liegen sie auch im trockenen richtig.

Aber ich hab mal gelesen das Satin zb besser sein soll bei Kopfkissen. Soln Effekt haben auf die Haare am morgen.