Verkleidungen?
Was haltet ihr Männer die in der Öffentlichkeit Frauenkleidung tragen
Das finde ich schön.
16 Antworten
Also erstmal finde ich das Kleid sehr schön. Würde ich auch mal anprobieren. Auch ich bin Crossdresser und laufe so in der Öffentlichkeit herum, z. B. heute Abend bei meinem Gig als DJ. Mach einfach Dein Ding, solange es nicht gegen das Strafgesetzbuch verstößt hast Du alle Freiheit der Welt. Lebe so wie Du es für richtig hältst, egal was andere sagen.
Das Kleid sieht sehr gut aus. Natürlich würde es einer Frau wunderbar stehen, aber Du machst darin auch keine schlechte Figur. Ich hätte kein Problem damit.
An dieser Stelle kann man einfach einmal ein prußisches Sprichwort von Friedrich dem II. rezitieren.
Unser "Alte Fritz" meinte einst: "Jeder soll nach seiner Façon selig werden."
Und wenn ein Mann Frauenkleider tragen möchte, dann soll er das machen. Ich empfinde zwar dieses Bild als etwas verstörend. Aber ich würde desshalb niemanden vorschnell verurteilen wollen. Ich würde nur nicht wollen, dass diese Verdrehung die Regel werden würde. Jeder Mensch ist irgendwie speziell. Und wenn ein Mensch auf diese Weise und aus seinem vollsten Herzen speziell ist, so soll er so sein - solange er keine Dritten dadurch schädigt.
Das muss man als Mann der der gern Frauenkleidung mag und trägt für sich selbst abwägen, leider ist es mit der Toleranz in unserem Land nicht so gut bestellt. Ich finde es gut, das Du Dir das zutraust und würde die Menschen verachten, die Dich deswegen beschimpfen würden
Ich halte sehr viel davon, bin selber in der Freizeit überwiegend in Rock bzw. Kleid unterwegs.
Das Kleid was Du da trägst sieht sehr hübsch aus, ist allerdings eher etwas für Theater oder Oper.
Ein Theaterbesuch in einem bodenlangen Abendkleid, das sollte ich einmal machen.
Schon einige male zu Mottopartys und zu einer Hochzeit hatte ich es auch schon an.
Habe auch andere Kleider und Rock trage ich natürlich auch gerne.