Verkleidungen?

Das finde ich schön.

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal finde ich das Kleid sehr schön. Würde ich auch mal anprobieren. Auch ich bin Crossdresser und laufe so in der Öffentlichkeit herum, z. B. heute Abend bei meinem Gig als DJ. Mach einfach Dein Ding, solange es nicht gegen das Strafgesetzbuch verstößt hast Du alle Freiheit der Welt. Lebe so wie Du es für richtig hältst, egal was andere sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Direktor25
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Meinung

Das Kleid sieht sehr gut aus. Natürlich würde es einer Frau wunderbar stehen, aber Du machst darin auch keine schlechte Figur. Ich hätte kein Problem damit.

Direktor25
Fragesteller

Danke dir.

An dieser Stelle kann man einfach einmal ein prußisches Sprichwort von Friedrich dem II. rezitieren.

Unser "Alte Fritz" meinte einst: "Jeder soll nach seiner Façon selig werden."

Und wenn ein Mann Frauenkleider tragen möchte, dann soll er das machen. Ich empfinde zwar dieses Bild als etwas verstörend. Aber ich würde desshalb niemanden vorschnell verurteilen wollen. Ich würde nur nicht wollen, dass diese Verdrehung die Regel werden würde. Jeder Mensch ist irgendwie speziell. Und wenn ein Mensch auf diese Weise und aus seinem vollsten Herzen speziell ist, so soll er so sein - solange er keine Dritten dadurch schädigt.

Das muss man als Mann der der gern Frauenkleidung mag und trägt für sich selbst abwägen, leider ist es mit der Toleranz in unserem Land nicht so gut bestellt. Ich finde es gut, das Du Dir das zutraust und würde die Menschen verachten, die Dich deswegen beschimpfen würden

Habe ich nicht bemerkt, dass wir schon wieder Karneval haben? Wann trägt denn eine Frau solche in Kleid? Selbst eine Frau trägt so ein Kleid nur zu bestimmten Anlässen und nicht einfach pauschal in der Öffentlichkeit.

Mir ist es letztendlich egal was ein Mann anzieht, solange es nicht meiner ist.

ReddishBrown711  04.08.2020, 17:44

Frauen tragen Hosen und Männer rasieren sich die Barthaare weg die Heten sind verrückt und lol wer hat gesagt ob er Frauen gefallen möchte?