Männer: Haben sich schon viele Frauen von euch getrennt, weil ihr ihnen zu arm wart?

6 Antworten

Guten Donnerstag, quuru!

Nein, es kam deswegen nicht einmal zur mehr bzw. zu einer Beziehung^^

Das Schöne ist, dass eben "solche" Menschen, die eben nur auf Materielles und Aussehen aus sind, nicht besonders schlau sind.

Ich habe immer so getan und bewusst diverse Dinge rausgehauen. Wenn die nur im Nachgang gewusst hätten^^

In der Regel umgebe ich mich nicht mit Menschen, die irrelevante Dinge als relevant ansehen. Frau kann -wie eben Mann auch- selbstständig sein und selbst arbeiten. Wenn die holde Dame Wünsche hat, dann muss diese eben sparen oder mehr arbeiten. So einfach ist das. Das hat auch nichts mit "nicht" gönnen zu tun oder damit, dass man der Freundin, Frau, Liebsten etc. nichts schenken mag oder nicht alles kaufen wollen würde. Erst dann, wenn das Mindset, der Anstand etc. passen, dann gibt es alles.

Und, wenn ich eine Frau kennenlerne, mich diese dann "deswegen" verlässt, dann bin ich froh, da dann der wahre Charakter zum Vorschein kommt.

Ich kann mit Unlogik einfach nichts anfangen. Anstatt immer die Arme aufzuhalten und unreif, unselbstständig usw. zu sein, sollten Frauen selber lernen, aufsteigen und Geld verdienen. Es wird doch stets diese Unabhängigkeit, der Feminismus und die Emanzipation gefordert.

Ich werde das niemals verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nie, hab bis jetzt 3 Models gehabt und 1 davon geheiratet. Bei 2 davon war ich noch pleite und erst mit meiner Frau habe ich in 20 Jahren so einiges erreichen können. Aktuell oberer Mittelstand. Es kam nie auf das Geld an, sonst wären sie auch die falschen gewesen.

Nö. Mein Problem bei den Trennungen sind andere (sexuelle) Kontakte.

Nein, da ich noch garnicht erst in einer Beziehung war🥶

Geht's hier um uns männer oder um dich?🤣🤣🤣 Von mir haben sich gar keine aus dem grund getrennt, sondern hat es einfach nicht mehr gepasst !