Männer die jederzeit eine Freundin haben können, wollen keine?

Ja 100%
Nein 0%

4 Stimmen

4 Antworten

Ja

Nur weil ein Mann eine Freundin haben könnte, heisst das ja noch lange nicht, dass er auch eine haben will. Umgekehrt gilt natürlich dasselbe.

Eine Freundin ist nicht wie ein Hoodie, das man sich kauft, weil es geil ist und weil man es sich leisten kann.

Eine Freundin fordert Aufmerksamkeit und Engagement, und wenn ein Mann gar nicht bereit ist, das zu leisten, dann hat es doch keinen Sinn, dass er eine Freundin hat, nur weil er eine haben könnte (die wäre auch schnell wieder weg). 💁‍♀️

Ja

Wieso nicht. Auch Frauen haben oft zu viele verehrer aber wollen trotzdem ihre ruhe. man muss ja keine neuen haben

Ja

Schätze mal ein Mann der jede haben kann fühlt sich nicht danach sich festzulegen.

Ja

So, mit der einen fertig, ab zur nächsten?

Machen nicht alle ne

Jeder braucht mal ne Pause

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung