Wie findet ihr Enge jeans bei Männern?

9 Antworten

M, 24: Körperbetont finde ich gut, aber wenn die Jeans so eng sind, dass sie wichtige Körperteile abschnüren, dann ist das zu viel.

Trage ich gerne und im Prinzip fast immer. Muss schon zur Figur passen, die Jeans sollte dann schon passend sein. Also finde ich okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

find ich (männlich) selber kacke. …dafür mach ich andere Sachen die viele nur Frauen zusprechen

Bei sehr Schlanken sieht es gut aus. Bei dicken Beinen aber nicht.

Naja, jeder muss selbst wissen wie er rum läuft. Dem einen steht's,dem anderen wieder nicht.