Männer auf Tinder App?
Ich habe eine Frage an die Herren, ich dachte mir, dass ich mir mal wieder die Tinder App runterlade um zu schauen ob man evtl doch noch jemanden kennen lernen kann, da es 99% nicht klappt.
Jetzt zu meiner Frage, ich hatte jemanden kennengelernt, der mich mit Nachrichten schon fast bombardiert hat & anscheinend Interesse vorgegaukelt hat.
Wies macht man(n) das? Wie kann man denn in einem Moment so Interesse haben & am nächsten Tag sagen, man hat keine Zeit zu antworten, weil man viel arbeiten muss?
Ich mein klar anscheinend hat man kein Interesse, weil wenn man den hat, dann zeigt man den auch, aber was ist denn der Sinn dahinter?
Ich versuche die männliche Psyche zu verstehen, aber das ist mir einfach zu hoch.
Ich mein natürlich, gibt es auf Tinder auch viel Auswahl, aber antwortet mir auf Whatsapp zb nicht, aber sieht sich alle Storys an.
Danke schon mal :D
Ist es möglich das die Person einfach... naja... arbeiten muss?
ja klar, jeder arbeitet, aber er postet ja sachen auf Insta und antwortert mir ja nicht XD, mir ist schon klar das er dann eiinfach kein interesse hat, was nicht schlimm ist
3 Antworten
"Ich versuche die männliche Psyche zu verstehen, aber das ist mir einfach zu hoch."
Das alleine ist schon der größte Fehler...
Du warst an einem Tag top und solltest davon ausgehen am nächsten flop, wobei dieses Verhalten offenbar gängig ist in Dating-Apps, sowohl von männlicher, wie weiblicher Seite! - Es könnte ja noch jemand geben, der noch besser matched!

ah... hier ist die Antwort OK, wenn Frau und Mann gelich gestellt werden, aber wenn ich dies machen, dann ich bin der A...!? interessante Einstellung hast Du. womöglich hast Du es bei dem Kerl verkackt und nicht er bei Dir
wie kommst du denn jetz da drauf? XD hier ist keiner der arsch, ich wolte nur wissen was ein grund für sein verhalten sein könnte, mehr nicht
Schlag ein Date vor. Bei Misserfolg abbrechen.
er antwortet ja nicht, er sieht nur meine storys an, postet selber welche, aber meine nachrichten ignoriert er XD das ist ja das komische
Die Neugierde ist vielleicht weg
Deswegen kommt nix zurück
Gruß Gummikugel
ja auf jeden fall, das wird es wohl sein, ich find es auch nicht schlimm wenn man doch kein interesse hat, ich finde das verhalten nur sehr komisch, weil man das ja sagen könnte, aber ich sollte wohl nicht immer von mir ausgehen , danke für die antwort