Männer auf Tinder App?

Codeline  16.01.2025, 13:14

Ist es möglich das die Person einfach... naja... arbeiten muss?

spiritual111808 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 13:57

ja klar, jeder arbeitet, aber er postet ja sachen auf Insta und antwortert mir ja nicht XD, mir ist schon klar das er dann eiinfach kein interesse hat, was nicht schlimm ist

3 Antworten

"Ich versuche die männliche Psyche zu verstehen, aber das ist mir einfach zu hoch."

Das alleine ist schon der größte Fehler...

Bild zum Beitrag

Du warst an einem Tag top und solltest davon ausgehen am nächsten flop, wobei dieses Verhalten offenbar gängig ist in Dating-Apps, sowohl von männlicher, wie weiblicher Seite! - Es könnte ja noch jemand geben, der noch besser matched!

- (Männer, Tinder, Dating App)

spiritual111808 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 13:58

ja auf jeden fall, das wird es wohl sein, ich find es auch nicht schlimm wenn man doch kein interesse hat, ich finde das verhalten nur sehr komisch, weil man das ja sagen könnte, aber ich sollte wohl nicht immer von mir ausgehen , danke für die antwort

MichaelSAL74  16.01.2025, 14:02
@spiritual111808

ah... hier ist die Antwort OK, wenn Frau und Mann gelich gestellt werden, aber wenn ich dies machen, dann ich bin der A...!? interessante Einstellung hast Du. womöglich hast Du es bei dem Kerl verkackt und nicht er bei Dir

spiritual111808 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 14:04
@MichaelSAL74

wie kommst du denn jetz da drauf? XD hier ist keiner der arsch, ich wolte nur wissen was ein grund für sein verhalten sein könnte, mehr nicht

Schlag ein Date vor. Bei Misserfolg abbrechen.

Die Neugierde ist vielleicht weg

Deswegen kommt nix zurück

Gruß Gummikugel

spiritual111808 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 20:53

Das stimmt, danke dir für die Antwort 😁