Männer auch interessiert?

5 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ist normal wuerde ich sagen.

Zeigt nicht, dass jemand Interesse hat.

L.G

BiHungTeen20
Beitragsersteller

Ok komisch

yakee1337  08.01.2023, 05:20
@BiHungTeen20

Also wenn er gut ersichtlich ist, ist es ja normal dass man drauf schaut würde ich behaupten. Es fallt halt einfach auf!

yakee1337  08.01.2023, 05:23
@BiHungTeen20

Ja!!

Ich meine als Hetero Mann checkst du ja zum Beispiel auch beim duschen aus, was die anderen haben, ohne jegliches Interesse.

Nein, Männer interessiert das normalerweise nicht. Aber Frauen noch weniger. Wenn sie verliebt sind, schauen sie da vielleicht mal hin. Sonst eher nicht.

Ja klar ist das normal.

Das hängt nun wirklich von der Größe ab.
die müsstest du schon angeben sonst kann man auch nicht sinnvoll antworten. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sowas vermutlich schon mal gemacht ;-)

Nö die findens nur lustig dass du nicht kleidung trägst wo man ihn weniger sieht.

BiHungTeen20
Beitragsersteller

Sie blicken sehr lange darauf, und ich zeige ihn nicht her