Männer?

6 Antworten

Und wie merke ich ob das jemand möchte oder nicht?

Man spricht miteinander.

Ist doch klar...es ist schön und angenehm, Zuneigung, Geborgenheit, Körperkontakt, alles toll.

Dass es jemand nicht mag, würde man dann schon an Körperspannung, Gesichtsausdruck oder auf Nachfrage herausfinden 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Das mögen nicht nur Männer... Es fühlt sich einfach schön an!

Weil es ein gutes Gefühl ist, ich mache das gerne bei meiner Freundin, mag es aber auch sehr sehr gerne wenn sie es bei mir macht

Weil Wildkatzen gerne gekrault werden 😄 ja ist halt ein schönes Gefühl.