Männer?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 24%
Andere 5%

16 Antworten

Ja

Hallo Wazzzuup548,

in den allermeisten Momenten trage ich Kleidung dessous. Ich habe einen Stab, und der kommt in einem Slip oder String sehr bequem zu liegen.

Zumal trage ich eine Einlage, die, wo notwendig, kleinere Tropfen Wasser mitnimmt. Das wäre mit nur dessus Kleidung nicht möglich und mir eher umständlich.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ja

Natürlich immer

Aber ich schalf auch gerne im Sommer ohne

Ja

Mir sind selbst sehr weite Unterhosen auf Dauer unangenehm, da ich es nicht so sehr mag, wenn mein Penis unkontrolliert herumbaumelt.

Nein. String ist angenehmer. Ein Ei links hängen lassen, eines rechts.

Andere

Nicht immer manchmal nerft mich eine an zu haben zum schlafen ist besser ohne