Trägst du Unterhosen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja trage immer Unterwäsche (warum?) 58%
Mal so Mal so aber meistens mit Unterhose 22%
Mal so Mal so aber meistens keine 11%
Trage nie Unterwäsche (seit wann, warum? 9%

22 Antworten

Mal so Mal so aber meistens mit Unterhose

Für mich hat die Unterhose nur hygienische Aspekte, Da ich meist enge Hosen trage, ist eh alle dort wo es ingehört und ich finde das Gefühl des Jeansstoffs am Hintern und den Hoden so geil. Hinzu kommt, dass, wie ich finde, die Hose am Hintern besser sitzt, wenn man keine Unterhose trägt.

Wolo65  04.11.2021, 16:58

Das geht mir genauso. Meine engen Jeans trage ich deshalb viel lieber ohne Unterhose. Bei den weiteren passiert es aber häufig, dass mir "alles" in ein Hosenbein runtergleitet, was zwar nicht unangenehm, aber etwas auffällig ist. Wenn man sich ungeschickt hinsetzt kann es dann natürlich etwas kneifen.

Ja trage immer Unterwäsche (warum?)

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist.

Ich bevorzuge Trunks / Retroshorts von Calvin Klein und Diesel. Diese haben eine für mich passende Schnittform mit einem gut ausgearbeitetem Suspensorium.

GeorgO5  17.09.2021, 15:42

Ja Tangas und und Herrenpants von Arigreben die sind aus feinem Material, bisweilen auch aus Spitze.

Mal so Mal so aber meistens mit Unterhose

Normal ja, aber unter Jogginghose auch oft nicht. Oder unter kurzen Sporthosen oder Badehosen. In der Schule beim Sport hab ich auch meist keine drunter. Bin 14

Marcus2242  11.11.2020, 18:46

Hä, ziehst du dich dann in der Sportumkleide ganz aus, oder wie?

Lucas2k5  12.11.2020, 06:07
@Marcus2242

Naja halt eben Boxershort aus und Sporthose an. Renn da jetzt nicht groß komplett nackt rum. Aber ich hab nur Sporthosen mit so Meshteil drin und ist ohne iwie besser als noch ne Unterhose drunter.

Lucas2k5  12.11.2020, 21:20
@Marcus2242

Nee beim ersten mal ja aber was sollen die da jetzt jedesmal groß sagen? Und ist doch nix dabei wenn man da die paar Sekunden was sehen kann

Marcus2242  14.11.2020, 14:27
@Lucas2k5

Also Respekt an der Stelle, wäre mir zu unangenehm glaub ich.

Mal so Mal so aber meistens keine

Trage normalerweise keine Unterhose, weil ich es so einfach bequemer finde. Nur in wenigen Ausnahmen wenn es sein muss. Aber ohne finde ich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs
Ja trage immer Unterwäsche (warum?)

Bei meiner Gliedgröße würde es verheerende Auswirkungen in der Öffentlichkeit haben, wenn es zu einer unfreiwilligen Erektion kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Frauen angesprochen und gedatet.