Männer - Immer wenn ich krank bin, ist mein Freund auch plötzlich krank. Wieso?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist einfach nur faul oder versuch im Mittelpunkt zu stehen. Oder beides :o

bei Grippe und Fieber kanns ja wirklich eine Ansteckung sein. Was passiert denn, wenn Du Dir mal den Knöchel verstaucht hast ( oder sonst was hast, was mit Sicherheit nicht übertragbar sein kann ) ?

Und nebenbei: solange Gassi für den Hund noch wichtiger erscheint als wieder gesund zu werden, da bist auch Du nicht wirklich soooo krank. Ihr spielt also beide damit.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor - ich vermute mal, dass er lieber selbst betüttelt werden möchte, als Dich mal etwas zu unterstützen. Er scheint sich in der Beschützerrolle nicht wohl zu fühlen, und hält Dich für eine starke Frau - und ist völlig verzweifelt, wenn Du das mal nicht bist. Am besten- führt ihr einmal ein Gespräch darüber- und zwar dann, wenn ihr Beide gesund seit und alles gut läuft - Du mußt ihm einfach klar machen, dass Du auch einmal in der schwachen Position, seine Stärke geniessen möchtest - eine Beziehung lebt ja schliesslich vom Geben und Nehmen - und er braucht keine Angst zu haben, etwas falsch zu machen - ein Spatziergang mit dem Hund würde ihm auch mal gut tun - und ist weit weniger schlimm, als wie er sich das möglicherweise vorstellt.

Er ist extrem solidarisch. Ein Ultra.

Der Typ spinnt - und zwar hochgradig!

Das ist doch der pure Sadismus, eine kranke Frau mit dem Hund rauszuschicken, obwohl der Arzt das verboten hat und sich selbst stinkefaul und auf die Couch zu legen! Warum lässt Du das mit Dir machen? Der nutzt Dein Mitleid mit dem Hund nur aus!

Führe mal ein Grundsatzgespräch mit dem Zyniker und erkläre ihm, dass Du seine Rücksichtslosigkeiten satt hast. Höhnisch Krankheiten zu simulieren, um die tatsächlich kranke Partnerin zu quälen, ist eine miese Masche.Sowas tut nur ein abartiger Fiesling! Wenn er einen Funken Anstand hätte, würde er Dich liebevoll umsorgen und Dir alles abnehmen, damit Du Dich auskurieren kannst.

Also entweder er entschuldigt sich, macht Dir ein Versöhnungsgeschenk und gelobt hoch und heilig Besserung (und hält das auch ein), oder Du schmeißt ihn hochkant raus!

Mit solch einem Unmenschen würde ich keinen Tag mehr die Wohnung, geschweige denn Tisch und Bett teilen! Wer bist Du denn? Seine Sklavin? Also ein bisschen mehr Selbstachtung, junge Frau und dem Mistkerl die Leviten gelesen!

Ganko  07.01.2012, 13:33

Is das auf Grund der verfügbaren Informationsbasis nicht ein wenig übers Ziel geschossen wehrte Dichterseele?

Ich sag nur: Honi soit qui mal y pense

Dichterseele  24.06.2012, 22:54
@Ganko

Oh, ich kenne solche Männer zur Genüge, die nur ihrerseits bei jedem Kinkerlitzchen betüttelt werden wollen und umgekehrt auf der Leitung stehen und alles runterspielen. Egozentrikern mal die Meinung geigen ist oft sehr heilsam!

Anna198  07.01.2012, 16:45

Wie bist Du denn drauf? - glaubst wohl auch nur noch an das Böse im Menschen - naja, so drastisch würde ich das nicht sehen, aber man kann es ja auch nur wirklich wissen, wenn man darüber mal geredet hat.....