Mänlich 185- 190 groß wie viel muss man da wiegen?

8 Antworten

ich bin 1.96 und hab ca. 125 kilo. Allerdings bin ich Kampfsportler und das meiste sind Muskeln.

Es kommt immer drauf an wie du gebaut bist. Der BMI ist da relativ blind.

Das kommt drauf an, wenn du 190 bist und 100kg wiegst hast du entweder leichtes übergewicht oder du hast einfach viel muskelmasse.

also ich würde sagen, eher moppelig. Bei einer Größe von 1,85 - 1,90 sollte man zwischen 80 und 90 kg wiegen.

Hey ich bin selber 1,85m groß und wiege 90kg, aber ich weiß halt nicht wie du aussiehst da ich kraftsportler bin ist es für mich das Gewicht ganz okay(BULK)

muskeln sind ca. 7,2% schwerer als fett, daher ist dein gewicht eigentlich normal dafür, dass du muskulös bist. wenn du dich wohlfühlst, dann stimmt's eh ;-)! wenn du mit deinem körper unzufrieden bist, dann nimm' ein paar kg ab, aber ich würde nicht sagen, dass du's nötig hast.