Maener/Jungs wie trägt Ihr euer Bestes Stück?

4 Antworten

Da ich von meiner Partnerin keusch gehalten werde trage ich mein Bestes Stück entweder im Keuschheitsgürtel oder im Peniskäfig verschlossen. Es ist dabei in allen erregenden und nicht erregenden Situationen durch das Peniskammerrohr starr nach unten ausgerichtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage immer enge Boxershorts, weil die meinen Dödel fest an der Stelle halten, wo ich ihn haben möchte, und mir nicht alles so einquetschen wie Slips.
Meinen Schwanz trage ich immer nach oben links (also so, dass er nicht auf meinen Eiern in der Unterhose liegt). Auf die Weise hat er einen guten Platz, und falls es am Tag mal zu einer ungewollten Erektion kommt, hat mein Schwanz ausreichend Platz zum Wachsen, ohne mir Schmerzen zu bereiten, oder dass ich mir ständig am Schritt herumfummeln muss.

Die Frage erklärt sich von selbst? Anscheinend ja nicht, wenn du die Antworten liest. Was möchtest du denn wissen?

Wenn er errigiert ist, ist er steif. Und sonst ist er schlaff.

Wenn er steif ist zeigt er nach vorne oder nach oben. Wenn er schlaff ist hängt er runter.