Wie findet Ihr es, wenn ein Junge das trägt?

Schwul 40%
Neutral 28%
Schön/Cool 21%
auch bei Mädchen hässlich 12%

43 Stimmen

13 Antworten

Neutral

Jeder soll tragen was er will für mich gibt es keine Männliche oder Weibliche Kleidung jeder soll tragen was es will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neutral

finde ich absolut ok, denn es mus nur dem Jungen gefallen, der diese Sachen trägt, und wenn wir nur Kleidung tragen würden, die anderen gefallen, dann könnten wir es eh niemals allen "Recht" machen, also, wie gesagt, das Outfit ist ok

Neutral

Wer es tragen will soll es tragen

M/31

Neutral

Ist mir eigentlich ziemlich wurst, ich bin jedenfalls froh in einem Land zu leben, wo das möglich ist.

Fleur9  03.08.2023, 19:32

Das sehe ich genauso!

tsubsa  03.08.2023, 19:40
@tsubsa

spaß das war ironie du kek mir ist wichtig in welchem zustand ein land ist in dem meine kinder aufwachsen!

zoro2176  03.08.2023, 19:43
@tsubsa

Deine Kinder tun mir leid, so wie du dich im Internet präsentierst und du redest

Fleur9  03.08.2023, 19:43
@tsubsa

Dann sind wir ja alle froh ☺️. Kannst du "kek" definieren?

tsubsa  03.08.2023, 19:47
@zoro2176

ich habe vllt auch vor mal kinder zu zeugen und eine familie zu gründen und mir ist schon wichtig dass meinen kindern richtige werte übermittelt werden… muss man euch vollidioten immer alles vorkauen bis ihr etwas checkt