Mädl verfolgt mich?

8 Antworten

Ok, von so einem Fall hab ich auch noch nicht gelesen ;) Als ich den ersten Absatz gelesen habe, dachte ich, sie würde gern mit dir befreundet sein, aber dann hab ich den Rest gelesen...

Meine Überlegung wäre, dass sie Aufmerksamkeit von dir möchte, die sie aber nicht bekommt. Und deshalb lässt sie sich Sachen einfallen (sie setzt sich auf deinen Stuhl, korrigiert deine Aussagen etc.) damit du ihr endlich Beachtung schenkst.

Meine Frage an dich wäre hier noch, ob sie in der Klasse denn Freunde hat, denn sonst wäre sie ja nicht ständig auf Verfolgunsjagd :)) - und das mit dem Schulter massieren ist wirklich strange..

Das ist meiner Meinung nach, aber wieder etwas womit sie deine Aufmerksamkeit erregen will. Und es ist wirklich verständlich, dass du davon inzwischen schon ziemlich genervt bist. Aber wie wäre es, wenn du ihr einmal die Aufmerksamkeit schenken würdest, nach der sie sich so sehnt? Sie hat anscheinend irgendeinen Gefallen an dir gefunden. Versuch mal ein belangloses Gespräch oder etwas anderes mit ihr anzufangen und schau wie sie sich verhält.

Bin gespannt wie es bei dir weitergeht

Liebe Grüße

Hiheyhielda
Fragesteller

DAnke für deine ausfürhliche antwort! Habe anfangs auch mit ihr gesprochen und habe manchmal auch in den pausen zeit mit ihr verbracht, aber dann kamen halt diese vorfälle, die ich im text genannt habe und sie wurde immer anhänglicher.

Eigentlich versteht sie sich ganz gut mit dem rest der klasse, aber trotzdem hängt sie nur bei rum. LG

Ich denke die findet dich gut , das Herabsetzen deutet auch auf Neid hin wenn das wirklich ständig is.

Da das schon 2 Monate so geht würd ichs ihr direkt sagen. Wenn sies durch deine "Zeichen" nicht versteht gehts ja auch nicht anders.

Hiheyhielda
Fragesteller

Ich versuchs 🍀

Die mag dich vermutlich mehr, als sie sich jemals eingestehen würde.

Würde mit ihr ernsthaft reden das du es nicht willst. Wenn sie weiter macht geh zum Lehrer. Am Anfang hört es sich so an als wollte sie Freunde doch das nachrennen und Schultern massieren ist schon komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anpinkeln und Dominanz zeigen.

Hiheyhielda
Fragesteller

ja mal schauen

NobbyNopps  16.06.2023, 21:06
@Hiheyhielda

Soll bei Hunden funktionieren, wenn sie dir nachläuft, klappt's vielleicht auch