Mädelsabend! *-* Welche Filme?

12 Antworten

A nightmare on elmstreet Cinderella Rapunzel-neu verföhnt Freitag der 13. Ponyo Mein Nachbar Totoro Ratatouille Posession

teenefilme:

Step up nicht noch ein teenefilm warm bodies twilight (alle) etc.

:'D

Also ein paar gute Teeniefilme sind:

Wasser Für Die Elefanten ; Mit Dir An Meiner Seite ; 50 Erste Dates ; Beim Leben Meiner Schwester ; Hilfe, Mein Tagebuch Ist Ein Bestseller ; Freche Mädchen ; The Lucky One ; Wild Child ; A Cinderella Story ; Another Cinderella Story ; Schlussmacher ; Kokowääh ; Keinohrhasen ; Rubbeldiekatz ; Zweiohrküken ; Liebe braucht keine Ferien ; Solange du da bist ; American Pie - Das Klassentreffen ; Street Dance (Alle Teile) ; Step Up (Alle Teile) ; Step Up To The Streets ; Save The Last Dance ; Make It Happen ; 17 Again ; LOL ; Wir kaufen einen Zoo ; Türkisch Für Anfänger ; Honey ; Mamma Mia

also bei dem letztens Filmabend denn ich mit meinen freundinen hatte haben wir die folgenden filme gesehn (in dieser reihnfolge)

  • der hobbit
  • türkisch für anfänger
  • könig der Löwen 1
  • das gibt ärger
  • the avangers

:D war nen spitzen abend mit iel zu vielen fressalien xD

LOL, Mädchen Mädchen 1+2, Freche Mädchen 1+2 sind typische mädchenfilme..

Gute Filme: Hangover 1+2+3 (Komödie), Silent Hill (das ist ein Horrorfilm.. Ab 16 ^^), Die Vorahnung (Thriller ab 12), Verrückt nach mary (Liebeskomödie :D), Der Schlussmacher (Komödie)

"Wie durch ein Wunder" mir Zac Efron "Remember me" mit Robert Pattinson

sowas??