Gute traurige Filme für Mädelsabend?

8 Antworten

Traurige? Komödien sind doch viel lustiger xD Na gut, Geschmackssache. Also ich denke dass *Wenn ich bleibe* ganz gut passt, es ist ein Mädchenfilm und traurig...hab ihn aber nur zur Hälfte gesehen...Mhm, Titanic vlt auch?

xTeenProblemsx
Beitragsersteller

Normalerweise schaun wir uns auch Komödien an, nur wir haben uns alle von unseren Freunden getrennt und wollen uns mal so richtig ausheulen ;)

Titanic, Notebook - wie ein einziger Tag, unterwegs nach Cold Mountain, Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft

Dirty Dancing, Titanic,

Wenn ich bleibe oder Das Schicksal ist ein mieser Verräter.

Greenwolf19  04.12.2015, 17:09

Stimmt! Schicksal ist ein mieser Verräter ist nice :D