Filmtipps für 14 jährige

6 Antworten

LOL

La boum

la boum 2

The Art of Getting By

Groupies bleiben nicht zum Frühstück

Nur mit Dir

Französisch für Anfänger

Sommer

Beastly

Im Land der Frauen

First daughter

Twilight

New Moon

Eclipse

10 Dinge die ich an dir hasse

Material Girl

Remember me

Einfach zu haben

adventureland

dreizehn

twelve

Die Wilden Hühner

cinderella story

greta

bad teacher

juno

rache ist sexy

high school musical zum glück geküsst

Die Wilden Hühner und die Liebe

Die Wilden Hühner und das Leben

Summertime Blues

Freundschaft Plus, Beim Leben meiner Schwester, Vielleicht vielleicht auch nicht, 7 Leben,50 erste Dates , American Pie, Ich bin nummer 4,Baby Mama, Kindsköpfe,In den Schuhen meiner Schwester, zum Ausziehen verführt, Marley und Me,Das Schwiegermonster, Wo die Liebe hinfällt, Bad Teacher, Freundschaft mit gewissen Vorzügen,Paul(ein Alien auf der Flucht),Sie liebt ihn-Sie liebt ihn nicht!!!(Sliding Doors) .... Und falls du was lustiges/bisschen gruseliges/cooles willst: Zombieland, Shaun of the dead... hoffentlich konnte ich dir helfen Lg Anna (:

Eat Pray Love

Keinohrhasen

Zweiohrüken

Meine erfundene Frau

Mr und Mrs Smith

Meine Frau, Ihre Eltern und Ich

Meine Frau, unsere Kinder und Ich

17 Again

Fluch der Karibik

Kokowääh

Harry Potter

E.T.

Love..Drama...Teenager ......=Calliou

Eis am Stiel....Teil 1 -8???....alt, aber immer noch aktuell und superlustig, romantisch, melodramatisch...