Besten Filme für Mädelsabend?

9 Antworten

wir gucken dann immer alte disneyfilme: girls club rache ist sexy aquamarin

Sodastream  05.10.2013, 21:31

ansonsten vllt: wir sind die millers, chroniken der unterwelt? :) wie alt seid ihr denn und was mögt ihr

Jayjaylovestory
Beitragsersteller
@Sodastream

ist alles noch im kino gibts noch nicht zu kaufen oder ausleihen bei uns :/ 14 :) Sowas wie Twilight, Kindsköpfe und Zum Glück geküsst sowas in der art :)

ich finde selbst ist die braut suuper :D
28 tage ist auch einer meiner lieblingsfilme

28 tage ist kein liebesfilm, selbst ist die braut etwas...falls ihr ein richtigen liebesfilm sucht kann ich das haus am see empfehlen. lustig sind auch kill the boss oder wanderlust. the joneses ist auch ein guter film... ich empfehle ebenfalls (auch beide mit sandra bullock) ein chef zum verlieben, oder: die zweite chance (falls ihr den nicht findet ist der englische name:hope floats)

hoffe ich konnte deinem mädelsabend helfen ;)

Wild Child, Fack ju Göthe, Türkisch für Anfänger, Percy Jackson(den 1er und den 2er), Overboard-Ein Goldfisch fällt ins Wasser, Pretty Woman, Sister Act(auch hier 1er und 2er), Zurück in die Zukunft(Alle drei), Working Mum-Der ganz normale Wahnsinn, Alles eine Frage der Zeit

Es gibt einfach soooo viele gute Filme :D Titanic, P.S.: Ich liebe dich, fast alle Verfilmungen von Nicholas Sparks Büchern, Frühstück bei Tiffany, Dirty Dancing, Eat Pray Love, Für immer Liebe, Der Teufel trägt Prada und und und..

Einfach mal ein bisschen googlen und du findest etwas für jeden Geschmack ;D

Wie wär´s mit Der Prinz&Ich oder Frontalknutschen ..die Filme sind echt gut und eig. super süß<3 ..sind auch welche von meinen Lieblingsfilmen ;)..naja schau mal rein,ich glaube die dürften euch gefallen :)

Küsschen Butterkeks1