Mädels, wie nennt ihr eure Brüste?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Brüste 54%
Boobies 21%
Titties 6%
Möpse 6%
Hupen 4%
Glocken 4%
Tüten 4%
derruessel  26.06.2024, 17:09

Wie nennst du deine denn?

Schneckly
Beitragsersteller

Meine Brüste nenne ich gerne Kirschen - weil ich kleine 75A habe - siehe meinen Kommentar zu der Antwort Franzfabi25

14 Antworten

Hallo, im normalen Sprachgebrauch nenn` ich sie Brüste oder Busen. Umgangssprachlich sind und bleiben es jedoch meine Tit ten oder Zit zen...lächel. - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)

Brüste

"Busen" nennt man das eigentlich üblicherweisen. Die meisten, die hier zur Auswahl stehen, sind wohl eher die Begriffe, welche Männer aus Scham benutzen.

Möpse

Ich kannte jemanden, der sie immer "Oschimulatoren" nannte, das fand ich ganz witzig.

Im täglichen Sprachgebrauch sind es aber meine Möpse oder eben die Ti..en.

Brüste

Die restlichen Bezeichnung kommen zum Teil auch vor, je nach Situation.

Brüste

Normalerweise Brüste, manchmal aber auch Tıtten