Mädels würdet Ihr schonmal auf eure Brüste reduziert und angesprochen?

Ist bei mir schon mehrfach vorgekommen

10 Antworten

Bin zwar n bobobo, hab das in meiner alten Klasse aber oft mitbekommen, dass Girls darauf reduziert wurden und ich finde das einfach nur maximal ekelhaft, könnte jedem einzelnen dieser Keks eine verpassen und würde ich wahrscheinlich auch, wenn das jemand bei meiner Freundin machen würde (insofern er sich nach einer Warnung nicht verpisst)

Ich schiebe einfach nur Aggressionen bei solchen Idioten

Ich als Kerl kann nur für meine Ex Freundinnen sowie Bekannte sprechen.

Die, die mehr als durchschnittlich "ausgestattet" sind, wurden tatsächlich oftmals auf ihre Brüste reduziert.

Kann mich gut an etliche Tage die wir in der Therme waren erinnern und wenn wir nicht alleine waren haben die Leute, egal ob Frauen oder Männer geglotzt, teilweise echt widerlich! (die besagten Frauen haben D-F Körbchen, Natur aber eine schöne Form und Festigkeit/Elastizität des Gewebes daher sind die Brüste nackt wie eingepackt zwar schon ein Blickfang aber definitiv kein Grund so zu glotzen oder die Frauen auf eben diese zu reduzieren).

Angesprochen wurden die Frauen außerhalb aber auch in der Therme dann entsprechend auf ihre Brüste, teils plumpe anmachen/Sprüche manchmal aber auch Komplimente, habe beides zum Teil auch selbst mitbekommen bzw war dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, das passiert jeder Frau mal, besonders bei der ersten Kontaktaufnahme kann es passieren.

Es ist die Entscheidung einer jeden Frau, wie sie damit umgeht. Bei mir wäre sofort Schluss, auch in einer Beziehung.

In meiner Schulzeit ständig, ich hab mich aber selber zum Teil darauf reduziert und hab fast immer einen Auschnitt getragen.

Merci20
Beitragsersteller

Hat es dir irgendwelche Vorteile gebracht?

Lady41  22.07.2021, 05:29
@Merci20

Naja es hat mir in meinem damaligen Denken Bestätigung gegeben.

Merci20
Beitragsersteller
@Lady41

Okay hattest du dementsprechend große Brüste?