Mädels, wie findet ihr Latzhosen bei Typen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Komisch 66%
Mir egal 23%
Süß 6%
Sexy 6%

11 Antworten

Komisch

Meine Partnerin kann solche Hosen nicht ausstehen, zumindest außerhalb der Arbeit wo man sie tragen sollte/muss.

Mir egal

Hi, verreisterNutzer.

Im privaten Bereich tragen normale Männer keine Latzhose.

Es gibt Berufe, da müssen Männer diese Latzhose tragen, aber das würde mich auch nicht stören.

Und ansonsten sind wir Latzhosen wirklich egal.

Wer meint, er müsste sie im privaten Bereich tragen, nur zu.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Komisch

Die Auswahlmöglichkeiten der Abstimmung passen für mich nicht:

Mir gefallen Männer in Latzhosen nicht.

Als Arbeitskleidung ist es natürlich okay, aber ich träume doch nicht von "Bob dem Baumeister"!😉

Mir egal

Muss zum Typ Mann passen. Ich kann mir nicht jeden in Latzhose vorstellen.

Komisch

Ich finde das eher furchtbar