Wie findet ihr diese Latzhose?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ist ja schon ziemlich kaputt oder ist das der neuste Trend?

Ich mag lieber eine dunkle Jeansfarbe. Ich ziehe Latzhosen gerne für zum Handwerken an, denn die vielen Taschen sind so praktisch.

Ich finde es sieht gut. Jeder soll auch das tragen was man will. Und wenn es dir gefällt, dann trag es. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich cool und würde ich auch tragen

Latzhosen sind für mich durchaus akzeptabel, - aber so ein zerrissenes Kleidungsstück würde ich nie tragen!

Latzhosen waren schon immer ein höchst fragwürdiger Ausdruck von Individualität, der nur in ganz seltenen Fällen gut rüberkommt.

Was ich ja total lächerlich finde, sind derart schlecht „gealterte“ Hosen. Diesel hat das vor vielen Jahren erfunden und perfektioniert aber wenn man da die Asiaten ranlässt und es einfach nur so aussieht, als hätte ein geistig Behinderter mit zwei linken Händen eine Schere in die Hand bekommen….. 🙄